Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

ich krieg das Wort schon noch aus Euch raus... nächster Versuch:

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Joni Mitchel LP, damals, in grauer Vorzeit
Mal bitte UNBEDINGT ungefähr zum Anfang des 4. Viertels gehen, der Song nur mit dem Rhodes und Gesang. Glaube der heißt "The Garden", oder so. Vorsicht, ruhiger Song! :D

Zuletzt bearbeitet:

Heute auf der Heimfahrt habe ich mir das ganze Album mal wieder rein gezogen.
Sehr coole Mucke.

Oder diese Dame aus NL:

Bei diesem Song bekomme ich jedes Mal wieder eine Gänsehaut. Wir haben das mal mit einer früheren Band gecovert - Wahnsinnsnummer :-)

Unbedingt mal die Liveversionen anhören, ruhig mehr als ein mal. :-)
Hab die Nummer als Bassist mit 2 Bands gecovert, in einer dritten als Aushilfseierschneider. Die Nummer macht immer wieder Spass beim covern. :D

Nochwas von Tori, nicht vom Anfang abhalten lassen, mehrmals hören lohnt echt:

... dass Dir mein Ava nicht gefällt wundert mich immer mehr, Alter!
Ich muss mich auch als Tori-Fan outen: hatte die Little Earthquakes ganz früh, so Anfang 90er... dann hat meine kalifornische Frau sie irgendwie monopolisiert, so in der Art "was für eine starke Frau, Du als Mann wirst das nie verstehen können!"... dann war Tori eine Weile für mich durch. Hab sie erst vor Kurzem wieder für mich entdeckt... immerhin durfte ich mal mit zu einem Gig, und das war sehr beeindruckend: kleine Frau mit Riesenpiano schafft sich total ab...

Aber zurück: Mikki könnte ja - rein nach der Entwicklung des Musikgeschmacks mein kurz nach der Geburt von mir getrennter Zwilling sein...

Da darf sie hier nicht fehlen - zu Ehren unseres niederbayerischen Jaco:

Joni Mitchell? Oh ja, klar! Ich find ja oft, dass die Qualität eines Songwriters vor allem durch Covers offensichtlich wird... Hier ein grossartiges von Tina und Herbie:

Und weil's grad so schön is: auch zu Diana Krall hab ich ein gespanntes Verhältnis... mit den Weichspülgeschichten kannst Du mich ja jagen... allerdings kann die ja echt was, und, mal ehrlich, wie könnte sich der Costello so irren...? Na egal - das live-Album fand ich immer gut... nochmal Joni:

Zuletzt bearbeitet:

apropos "weichgespült" - einfach mal Augen zu - Text beachten - erst urteilen, wenn ganz gehört (und verstanden|))

Zurück
Oben Unten