Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Edith meint: Frag ihn! Vergleicht der ... grad Queen V mit dieser Plastik-Göre Pink :O!

Ja! Natürlich nicht von der Musik und vom Auftreten her, aber die Stimmen sind sich durchaus ähnlich.
Ich behaupte mal: Pink hat ne tolle Röhre, würde sie Rockmusik machen, käme sie ähnlich rüber.
Macht sie aber leider nicht...:-(

Höre kaum Aufnahmen mit weiblichen Gesängen.. war irgendwie noch nie mein Fall bis auf ein paar Ausnahmen.. auch in Bands hab' ich (fast) immer zugesehen, dass keine Frontfrau "rum kreischt" :I ;-)

Das bspw. fand ich immer ganz stark.. aber auch nur im Studio..

Ich mochte auch die Stimme von Nico auf ein paar VU Songs.. von Onkle Reed hiess es, dass er es nicht so dolle fand :D

Naja, die Stimme ist auch - sagen wir - außergewöhnlich ... Auf dem ersten V.U.-Album ging's ja noch, aber auf den späteren Soloplatten - puh ...
naja - is wie alles Geschmacksache - ich könnt mir rein von der Stimme Alicia Keys länger anhören - andere kriegen davon das kalte Kotzen :bier:

Bei manchen Frauenstimmen bin ich mir nicht sicher, ob ich sie mag...
Beispiel: Beth Hart, einerseits imponiert mir das unglaublich ausdrucksstarke Organ, auf der anderen Seite mag ich das doch sehr ausgeprägte Vibrato darin nicht.

Seh ich ähnlich, für mich überwiegt aber ganz deutlich das poitive.
Eine Stimme mit Ecken und Kanten, alles, nur keine tote Mucke.
Auf so ne Scheisse steh ich, scheiss auf Perfektion, es lebe das Leben, prost!
:bier:

wenn wir schon bei Sängerinnen sind... die hier find ich seit Langem gut...

Edith meint noch: wenn in einem der nächsten drei Posts nicht das Wort "Blasphemie" auftaucht, dann mach ich morgen bassic-frei...

Und Edith findet es sehr reizend, dass Youtube mir nach dem Kopieren einer URL ein herzliches "Geschafft!" entgegenschmettert...! Nette Geste, muss man schonmal sagen...

wenn wir schon bei Sängerinnen sind... die hier find ich seit Langem gut...

Edith meint noch: wenn in einem der nächsten drei Posts nicht das Wort "Blasphemie" auftaucht, dann mach ich morgen bassic-frei...

Und Edith findet es sehr reizend, dass Youtube mir nach dem Kopieren einer URL ein herzliches "Geschafft!" entgegenschmettert...! Nette Geste, muss man schonmal sagen...

Geil!!
Danke, alter Mann. ;-)
Wie war das mit dem blasen? Öhhhh, den Blasen , an den Füßen....:D

Zurück
Oben Unten