Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die großartige Kimbra:
PINK konnte ich mir jetzt noch grade so verkneifen!
Hier noch mal die Blonde
Edith meint: Frag ihn! Vergleicht der ... grad Queen V mit dieser Plastik-Göre Pink
Och Pink müsstest du doch super finden - schreibt doch Linda Perry viel für sie.Edith meint: Frag ihn! Vergleicht der ... grad Queen V mit dieser Plastik-Göre Pink
Och Pink müsstest du doch super finden - schreibt doch Linda Perry viel für sie.
Ich mochte auch die Stimme von Nico auf ein paar VU Songs.. von Onkle Reed hiess es, dass er es nicht so dolle fand
naja - is wie alles Geschmacksache - ich könnt mir rein von der Stimme Alicia Keys länger anhören - andere kriegen davon das kalte KotzenNaja, die Stimme ist auch - sagen wir - außergewöhnlich ... Auf dem ersten V.U.-Album ging's ja noch, aber auf den späteren Soloplatten - puh ...
wenn wir schon bei Sängerinnen sind... die hier find ich seit Langem gut...
Edith meint noch: wenn in einem der nächsten drei Posts nicht das Wort "Blasphemie" auftaucht, dann mach ich morgen bassic-frei...
Und Edith findet es sehr reizend, dass Youtube mir nach dem Kopieren einer URL ein herzliches "Geschafft!" entgegenschmettert...! Nette Geste, muss man schonmal sagen...