Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

hrhrhr :D geilomat.. broken hearts are for assholes like vom feeling :I:kaffee:

Leider ist der Bass zu leise aufgenommen.. mal was vom alten LKJ

DIe etwas coolere Studio Version bekomme ich leider nicht rein wg. der Freunde der GEMA.

Zuletzt bearbeitet:
Die hier, weil ich mal wieder zur Gartenarbeit verdonnert worden bin und meine Rentner-Nachbarn seit gefühlten Stunden über jeden Grashalm einzeln philisophieren der nicht exakt wie alle anderen wächst" Gen-Manipuliert- die Merkel-Tschernobyl-früher war alles besser- furchtbar die Nachbarskinder........."

Mals davon abgesehen waren die früher live soo Geil!

hrhrhr :D geilomat.. broken hearts are for assholes like vom feeling :I:kaffee:

Leider ist der Bass zu leise aufgenommen.. mal was vom alten LKJ

DIe etwas coolere Studio Version bekomme ich leider nicht rein wg. der Freunde der GEMA.

LKJ - ein poet sondergleichen :-)
hab ich auch noch 2 platten (BASS CULTURE & FORCES OF VICTORY) in meinem fundic....:stolz:
AN WI REMEMBAH
;-)

LKJ - ein poet sondergleichen :-)
hab ich auch noch 2 platten (BASS CULTURE & FORCES OF VICTORY) in meinem fundic....:stolz:
AN WI REMEMBAH
;-)

Yes,- Bass Culture (1980) und Forces of Victory (1979) von LKJ zwei wirklich coole Scheiben!
LKJ hatte ich 1985 im Volkshaus in Zürich Live miterlebt,- das war echt toll damals. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal...:-)

Right wing and fascist
Conservatives and classists
Sponsored by the rich man
Protected by police men
Protected by police men

Es ist mir bei dem Verein ein totales Rätsel, warum die nicht total bekannt sind.

Eigenständiger Sänger, eingängige Songs, super Texte, geiles und mannschaftsdienliches Gitarrenspiel und die Rhythmusabteilung sucht ihres Gleichen.

Es lohnt sich wirklich, bei denen mal genauer hinzusehen...8D

Wirklich cooles Zeug, Pit7!
Hab das gestern zu Hause gehört, als ich n Fuzz verdrahtet hab. Fuzzed...äh Fetzt!

LKJ hatte ich 1985 im Volkshaus in Zürich Live miterlebt,- das war echt toll damals. :bier:
hey jazzmen,
du hast dir schon LKJ reingezogen bevor ich bob m. entdeckte... 1985, als 16 jähriger hatte ich grade grace jones' "slave to the rhythm" auf dem kopfhörer, und muratti box in der hosentasche...:-)
LIEBE GRUESS
funkyfinger
;-)

Saga sind bis jetzt aus irgend einem Grund an mir vorbei gegangen, finde ich aber durchaus ansprechend. Ich mag diesen theatralischen touch, erinnert mich stilistisch an die alten Genesis, hier was aus dem 'The Lamb Lies Down On Broadway' -Album.

hallo vint,
ich habe SAGA auch erst viel später entdeckt... der name war mir zwar bekannt, aber irgendwie war kein interesse da mal genauer hinzuhören... im gegensatz zu GENESIS, deren album "abacab" mir schon 1982 ein begriff war...
"the lamb lies down on broadway" habe ich erst im mai 1997 in einer entzugsklinik kennengelernt...
der song "carpet crawlers" jagte mir regelmässige schauer den rücken runter... und ist auch heute noch einer meiner liebsten songs von GENESIS... beim SAGA hören hör ich auch immer ein bisschen RUSH raus... vielleicht haben sich SAGA auch von ihnen ein bisschen inspirieren lassen...:-)
BÄSSTE GRÜSSE
funkyfinger
;-)

hey jazzmen,
du hast dir schon LKJ reingezogen bevor ich bob m. entdeckte... 1985, als 16 jähriger hatte ich grade grace jones' "slave to the rhythm" auf dem kopfhörer, und muratti box in der hosentasche...:-)
LIEBE GRUESS
funkyfinger
;-)

Hi funkyfinger, mach dir keine Sorgen,- Mitte 80iger haben die meisten Muratti geraucht,- die verursachten so schönes Halsweh und Kopfweh.....Hihi.
Mensch,- Grace Jones,- sowas von goil!! Das Album Nightclubbing hör ich mir seit 1981 bis heute immer noch ab und zu an. :bier::bier:

hallo vint,
ich habe SAGA auch erst viel später entdeckt... der name war mir zwar bekannt, aber irgendwie war kein interesse da mal genauer hinzuhören... im gegensatz zu GENESIS, deren album "abacab" mir schon 1982 ein begriff war...
"the lamb lies down on broadway" habe ich erst im mai 1997 in einer entzugsklinik kennengelernt...
der song "carpet crawlers" jagte mir regelmässige schauer den rücken runter... und ist auch heute noch einer meiner liebsten songs von GENESIS... beim SAGA hören hör ich auch immer ein bisschen RUSH raus... vielleicht haben sich SAGA auch von ihnen ein bisschen inspirieren lassen...:-)
BÄSSTE GRÜSSE
funkyfinger
;-)

Hey funkyfinger,
Carpet Crawlers kann durchaus auch Gänsehaut erzeugen, wenn man nicht gerade entgiftet, ist eben ein sehr intensiver Song. :-)
Genesis aus den 80ern reissen mich nicht unbedingt vom Hocker, die waren mir damals schon zu mainstreamig, deshalb sagt mir 'Abacab' auch nichts.
Bin halt schon ein alter Sack und ensprechend old fashioned... :o)

Ist immer schwer zu sagen, wer sich von wem hat beeinflussen lassen, bei Genesis meine ich sogar schon Dvorak rausgehört zu haben.

LG Vint

Zurück
Oben Unten