Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

So ein Scheiss. Sinnloses Gedengel vom Bass bis auf die ersten 16 Takte.
Bis dahin war ich begeistert, aber das hat´s dann runtergerissen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist jetzt fest im Band-Programm drin.
Breche ich mir echt keinen bei ab aber macht tierisch Spaß!
Einfach mal im Augsburg/ Münchner Raum spielen, dann steht schon mal ein Electric Morus breit grinsend vor der Bühne und wackelt mit dem Köpfchen:bier:! (Und schaut danach garantiert sehr genau auf deine Effektkette, wenn du den Sound so raushaust!:I)

Spätestens ab 3:47 wird´s endgültig klar, in welcher Liga der Herr spielt:-)

Ja, es wird klar. ;-)
Für mich musikalisch nicht höhere Liga weil gerade der Teil von 3:47 bis 4:27 ist nicht "songdienlich".
Der Rest des Songs mit Bass als Hauptstimme ist wieder gut anzuhören.
Alles natürlich nur meine Wahrnehmung. Andere sollen das gefälligst anders sehen. ;-)
Ich frag mich, warum das Loch mitten im Song.
Mit Brüchen kann ich was anfangen aber nicht mit dem Intensitätsabfall.
Dass mag daran liegen, dass für mich Bass nicht alles ist, sondern "nur" Teil der Musik.
Ein Teil zwar, den ich besonders mag, aber die Musik steht für mich im Vordergrund.
:prost:
Es sprach das Wort zum Sonntag.

Siehste mal...mich stört eher, dass das Schlagzeug beim Basssolo seine Intensität hält. Aber wie immer...Geschmackssache (auch ob der Bass hier nicht genau die Musik in den Vordergrund stellt:-))
... und ansonsten...eigentlich ist ja immer alles über 3:30 schon zu viel:D

Einfach mal im Augsburg/ Münchner Raum spielen, dann steht schon mal ein Electric Morus breit grinsend vor der Bühne und wackelt mit dem Köpfchen:bier:! (Und schaut danach garantiert sehr genau auf deine Effektkette, wenn du den Sound so raushaust!:I)
Leider weit weg für uns aber wer weiß!
Effekte bei dem Song mache ich nicht viel:
EBS Multicomp, einen Andreckpreamp von @Flobert aber auch nur dezent ein bisschen dirt rein und das wars. Plektrum halt und gnadenlos durchziehen, die meiste (Fleiß)Arbeit hat der Drummer bei dem Stück:D.

Zurück
Oben Unten