Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Hypnotisch:O!...und dann noch "doublebass":D! So etwas habe ich gerne 10 Jahre später bei langen Autofahrten gehört.

Gestern erst den Jungs von Can bewusst und ausdauernd gelauscht, da hat mir bis jetzt oft die Geduld gefehlt, weil ich dachte, dass sie halt einfach auch nicht auf den Punkt kommen. Aber so in der Zusammenschau...warum auch? Dafür haben Sie die roten Teppiche für viele andere "AufdenPunkt-Kommer" ausgerollt:rolleyes: -oder ist das der Neujahrsschlafmangel, der mein hirn zu steilen Thesen verleitet:-/:zyklop:?!

Gestern erst den Jungs von Can bewusst und ausdauernd gelauscht, da hat mir bis jetzt oft die Geduld gefehlt, weil ich dachte, dass sie halt einfach auch nicht auf den Punkt kommen. Aber so in der Zusammenschau...warum auch? Dafür haben Sie die roten Teppiche für viele andere "AufdenPunkt-Kommer" ausgerollt:rolleyes: -oder ist das der Neujahrsschlafmangel, der mein hirn zu steilen Thesen verleitet:-/:zyklop:?!
Stimmt, so richtig "auf den Punkt" kommen sie fast nie, die Stücke plätschern so dahin oder werden im hypnotischen Dauerstakkato von Bass und Drums geleitet, aber ich denke, das kann auch ein Stilmittel sein, um Spannung zu erzeugen. Aber genau dieser Sound machte die Band so einmalig; die von Can inspirierten auf den Punkt-Kommer hatten das später nicht so übernommen, meine ich.

und noch einen vor dem schlafen gehen, muss ja morgen wieder mal arbeiten...

Geschrieben von Richard Page (Sänger und Bassist von Mr. Mister)

Fretless Bass: Pino Palladino :great:

Gutnacht

Zurück
Oben Unten