Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Tom, von ROCKPILE hast Du nur die Live in Montreux???? Du hast doch mit absoluter Sicherheit die STUDIO-CD "Seconds of pleasure", oder ? Hab' auch noch die Provoked beyond endurance" und eine "Live in USA".Habe (bislang) nur die " Montreux" - und ein paar Solo-Alben der Herren Lowe und Edmunds ... wie findest Du Nick Lowe? Ich hatte hier vor einigen Wochen mal "Switchboard Susan" reingestellt ... VG v Tom
Hi Tom, von ROCKPILE hast Du nur die Live in Montreux???? Du hast doch mit absoluter Sicherheit die STUDIO-CD "Seconds of pleasure", oder ? Hab' auch noch die Provoked beyond endurance" und eine "Live in USA".
Ansonsten hab' ich von D.E. ziemlich viel (ca. 25 CD's und fast alle LP's), von Nick L. allerdings (solo) nichts mehr; dessen Stilrichtung lag mir leider nicht so. D.E., N. L., Terry Williams und Billy Bremner waren einfach eine kongeniale Formation. Hab's sehr bedauert, als die nach relativ kurzer Zeit auseinanderbrach.