Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

..... dieses Wochenende hatte ich unheimliche Lust auf DAVE EDMUNDS und Love Sculpture mit Songs wie Sabre Dance (insbesondere die irre Live Version über 11 Minuten!) und I hear you knocking.Hab' sicherlich 12 Stunden von seiner geilen Mukke aus seinen über 15 CD's reingezogen. Schade, dass dieser Ausnahme-Gitarrist/Musiker (und Sänger) sich leider - vermutlich altersbedingt - äußerst rar macht!

..... dieses Wochenende hatte ich unheimliche Lust auf DAVE EDMUNDS und Love Sculpture mit Songs wie Sabre Dance (insbesondere die irre Live Version über 11 Minuten!) und I hear you knocking.Hab' sicherlich 12 Stunden von seiner geilen Mukke aus seinen über 15 CD's reingezogen. Schade, dass dieser Ausnahme-Gitarrist/Musiker (und Sänger) sich leider - vermutlich altersbedingt - äußerst rar macht!
Da bin ich absolut Deiner Meinung - wie Du anhand meines Profilfotos erahnen kannst ... :-)

.... hast Du die ROCKPILE live-CD von der Loreley? Wenn ja, wie ist die klangtechnisch?
Die live in Montreux hast Du sicherlich, oder?
LG Klaus

Habe (bislang) nur die " Montreux" - und ein paar Solo-Alben der Herren Lowe und Edmunds ... wie findest Du Nick Lowe? Ich hatte hier vor einigen Wochen mal "Switchboard Susan" reingestellt ... VG v Tom

Zurück
Oben Unten