Frustzwerg
New Member
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz
(...) auch eine all-time favorite band von mir ist ganz klar manowar, weil die band einfach so bescheuert ist mit ihrem "dragon, steel and leather"-klischee (beste beschreibung von manowar, die ich jeh gelesen hab!).
(...)
naja und zu blind guardian sag ich lieber nichts... hm... doch... das sind die Rolf Zuckowski des metal.... 2 gute lieder, der rest sterbenslangweilige laberorgien, die anscheinend besonders bei komplett in schwarz gekleideten mädchen anklang finden.
(...)
manowar?! gut daß das mit dem bescheuert noch kam^^ machen ganz nette musik die man sich anhören kann, aber nichts besonderes, und sie bedienen so extrem ihre klischees daß es fast schon wieder gut ist... aber eben doch nur fast^^
zu blind guardian teile ich deine meinung, aber hey, was hast du gegen die mädchen?^^ solang das nicht irnwelche träuerklöße und/oder suizidgefährdete sind sind die meisten echt in ordnung!
und black sabbath, wenn auch ich sie zum hard rock zählen würde, haben doch den heavy metal erfunden. sie haben mit dem düsteren und antichristlichen angefangen, was den metal ja bis heute prägt und immer ein aushängeschild war. deshalb meiner meinung nach die größten "einflußnehmer", da es ohne sie keinen metal gäbe