Welche Ibanez ist das ?

Ado

New Member
Bassix
ß0
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch evtl. weißt um welchen Ibanez Bass sich hier genau handelt? Ich weiss nur dass es ein SDGR ist, normaleweise folgt aber eine Nummer dahinter oder?

Meine zweite Frage wäre ob auf dem Bild der vierte Reglerknopf einfach fehlt oder ob das ein Umschalter ist? Kann's nicht so deutlich erkennen....

Gruss

Hier ein Link zum Bild...

[URL]http://www.digidogg.com/ibanez.jpg[/url]

etnweder ein höherwertiges Soundgear Modell oder ein stark umgebauter GSR-Einsteigerbass...
Kann man nich so genau sagen..

hi, ich versuch mich diesem thema einfach mal anzuschliessen. ich genau das gleiche problem ^^" also bild is bis jetz leider nur im profil aber ich versuch irgendwo ein größeres hochzuladen und zu posten. der den ich hab, hat bis auch die farbe recht viel ähnlichkeit mit dem daoben is aber mit ziemlicher sicherheit kein 180 oder 200. und der hal is wirklich, wirklich dünn. würde mich auch über antworden freuhen =) danke

hilft die seriennummer auch bei der suche nach dem modell? oder kann ich höchstens versuchen damit das baujahr einzugrenzen und muss dann nach bildern im netz suchen zum vergleichen?

Das habe ich auch gedacht FastFood, finde den Bass aber nicht in dem 1992 Katalog :-) die Soundgears die dort sind haben keine Punkte auf dem Hals sondern eher ovale Markierungen :-)

Zurück
Oben Unten