Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehen grundsätzlich interesant aus, aber bassreflexöffnung hinten is nicht mein ding.
Sind wohl auch brandneu
Als deutsche Firma finde ich es etwas arm alles in Englisch zu tippseln.
Die Holly-Dinger klingen ja ganz interessant.
.. insbesondere dann, wenn man auch im Englischen nicht unbedingt sattelfest ist...
Was findest Du daran interessant?
In einer Basszeitung(Frag nicht welche, habe die Dinger auf der Arbeit und das WE frei) stand, das der wohl auch einen Full Custom Service anbieten will, sprich Finish, Regler, Griffe usw wird man wohl individuell absprechen können - einfach mal anmailen.Das mit dem englisch wäre mir ja noch egal
aber was ich schon gern hätte ist eine regelmöglichkeit
für die beiden hochtöner !
Kann da nichts sehen.
Ich hab ne 215er von denen, kann ich nur empfehlenSehen ja verschärft, aber auch bockschwer aus. Spielst Du die?
Und? Kilos?Ich hab ne 215er von denen, kann ich nur empfehlen
Keine Ahnung, aber keine Sorge, sie ist unglaublich schwer.Und? Kilos?
Am Thema vorbei, aber ich würde gerne mal so eine Phil Jones Bass Piranha C4 ausprobieren.....
Nix nachgeplappert. Ausprobiert und für für mich untauglich befunden.das wird vollkommen überbewertet, nur weil es irgendjemand mal vorgeplappert hat.
Hab ich bisher auch als unpraktisch empfunden, insbesondere auf kleinen Bühnen!sehen grundsätzlich interesant aus, aber bassreflexöffnung hinten is nicht mein ding.
Das mit der Bassreflexöffnung hinten ist so ein Mythos wie mumpfende Linde.
Es wird häufig fälschlicherweise angenommen, dass bei einer hinteren Öffnung die Box immer mehr Abstand beispielsweise zu einer Wand haben müsste.
Auch eine Box mit der Öffnung vorne oder ein Konstruktion mit gar keiner Öffnung kann entsprechenden Abstand erfordern um beispielsweise Dröhnen oder zu starke Reflexionen zu vermeiden.
Wer's nicht glaubt kann sich mal gerne intensiv mit dem Thema Schallausbreitung, tiefen Frequenzen und Reflexionen beschäftigen.
Das hat eher mit der Bauweise, der Konstruktion und den verwendeten Matetialien der Box als mit der Lage der Öffnung zu tun.
Griffe: Die einzigen Griffe, die den Halt in alle vier Richtungen gewähren. Die nicht beim Anziehen der Schrauben gleich platzen. Die das Gehäuse dicht abschließen. Und wie ich finde, die am Ende die Box ganz gut mit einer Hand tragen lassen.
regelbare Tweeter, ja oder nein.
Wenn ich darf, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um auf die eine oder andere Anmerkung hier einzugehen.
Wer Lust darauf hat, meine Boxen zu testen, sich gerne mit mir intensiver über die oben nur angerissenen Themen unterhalten möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Ich würde mich riesig freuen.
Uff, da findest du in der Suche noch Material für einen mitteldicken Roman.Kann mir bei dieser Gelegenheit einer der erfahreneren Bassicern mitteilen, wie es mit House of Speakers zu Ende ging? Das war immerhin in der Vergangenheit mal ein Boxenbauer aus Deutschland.
-Alex