Welche Bridge ist das?

Clamen

Member
Bassix
ß958
Hallo,
nach vielem, stillen mitlesen mein erster Post.
Weiß jemand, von welchem Hersteller die Brücke ist? Mit den abgerundeten Kanten.
Den Bass habe ich in den 90ern gebraucht erstanden. Der ist von einem unbekannten Bassbauer. Auf der Unterseite der Brücke steht auch nichts.
VG
Claus

Anhänge

• 54235702836_aebd47ddc3_o.jpeg
    54235702836_aebd47ddc3_o.jpeg
    136 KB · Aufrufe: 109
Seitliche Verstellung in der Art macht Hipshot. Würde sagen, dass es auch sonst Ähnlichkeiten zu den aktuellen Teilen von denen gibt. Ob es ein Modell von denen aus der Anfangszeit ist, wäre jetzt reine Spekulation meinerseits. Die Firma gibt es seit den 80ern, könnte also sein.

Seitliche Verstellung in der Art macht Hipshot. Würde sagen, dass es auch sonst Ähnlichkeiten zu den aktuellen Teilen von denen gibt. Ob es ein Modell von denen aus der Anfangszeit ist, wäre jetzt reine Spekulation meinerseits. Die Firma gibt es seit den 80ern, könnte also sein.
Ja, hatte ich auch schon im Blick. Mich wundert nur, dass keinerlei Serien-Nr. oder sonst etwas auf der Brücke abgebildet ist. Vielleicht auch eine Rockinger aus den 90ern/80ern.

Seriennummern auf Brücken sind eher die Ausnahme (MusicMan), viele machen nicht mal ein Markenlogo rein. Ist aber unterm Strich eine sehr hübsche Bridge, Messingplatte und Reiter, Ballends zum Einhängen, das sollte schon gut klingen.

Zurück
Oben Unten