Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KETZER! [):]Zitat:Original erstellt von: bassthis
Also bollosch, du hast Nymi gehört, kauf dir auf keinen Fall einen Gallien Krueger Verstärker, er tötet deine Box. []
Oder hab ich dich da falsch vertanden Nymi? []
...scheint mir der Grund zu sein, warum GK auf Limiter in der Endstufe verzichtet, oder?Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Sind die Clippings noch kürzer weil genügend Leistungs-Headroom vorhanden ist hat der Limiter so gut wie keine Chance mehr um überhaupt zu reagieren.
Naja, wenn es ohnehin eher überflüssig ist, dann ergibt es ja auch kostenmäßig keinen Sinn, oder? []Zitat:Original erstellt von: moonraker
oder vielleicht ist es einfach nur der kostenfaktor?
Also Hans, das glauben wir Dir auch so ohne Zeugen !Zitat:Original erstellt von: FMC
........................ Es war auch ein Kunde anwesend dem ich seine Box umgebaut habe auf Biamping Betrieb, der ist auch Member hier, vielleicht liest er das hier ja und kann mir das bestätigen.
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Wenn du nur eine Box haben möchtest solltest du wirklich zu einer 4Ohm Variante greifen, oder dir bei unseren hiesigen Boxenbauern eine 410er bauen lassen die du von 8 auf 2 Ohm umstellen kannst, damit hast du volle Leistung und die nötige Erweiterbarkeit zur Verfügung...