Welche AMP's könnt ihr empfählen?

mal eine gegenfrage: bei jedem anderen hersteller (sog. amtliche hersteller) würde so eine ankündigung doch positiv aufgenommen werden oder? (die ram-r-serie-geschichte) mal ausgenommen, also warum jetzt eine formulierung die das ganze schon wieder negativ erscheinen läßt?

ich verkaufe gerade mein behringer pult, mindestens (habe es gebraucht gekauft) 7 jahre alt, keine fehler, kein eiziger kratzender poti, also warum so schlechte "vibrations " gegenüber der marke? jeder sollte doch so langsam wissen was man erwarten kann, und wie in einem früheren beitrag von mir geschrieben gibt es auch wirklich gute geräte aus dem hause.
wenn jetzt die preise leicht angehoben werden, und dafür die qualitätsschwankungen etwas besser werden, warum nicht?

Ganz einfach:
Diese Geräte pinkeln demjenigen ans Bein, der sich für das 5fache Geld etwas anderes gekauft hat und damit nicht mehr wettbewerbsfähig ist.

Mein Behringer Quotensetup:
1x Ultradyne
2x Ultragain Pro-8

Igor Ebner
Digitaltechnik Entwicklungen

So gäbe es noch viele Beispiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um noch deutlicher zu sagen:

Das Signal muss gut klingen (Bassist/in) sprich Quelle

Nicht der Wandler sprich Amp und Box

Wenn die Quelle nichts taugt, nützt auch die teuerste Anlge nichts!

mc

Zitat:Original erstellt von: telebass

Hallo mccormick,

irgendwie sind deine Post´s genauso merkwürdig wie dein Profil überschaubar (und offenbar getürkt) ist.
Das ist mittlerweile die dritte Identität eines gewissen globi (dann mucho und nun - offensichtlich - mccormik)... Der taucht hier in Abständen immer mal wieder auf, singt Lobpreisungen über Bäh-Ringer, nervt alle und verschwindet schlußendlich wieder. [ooo]

Dir Ignorier-Funktion leistet da sehr gute Dienste! *hrhrhr* [¦)][¦)][¦)]

Genau wegen dir.

Weil Du neben dir niemanden duldest.
Denn nur dein Wissen soll hier zählen, alles andere interessiert niemanden.

Vielleicht werde ich dieses mal wieder gelöscht, mit nymi hilfe!!!

Ich weiss zwar nicht warum, oder wiso, aber mit dem Senf von Nymi wird das wieder wie vermutet, ausarten, aber nicht von mir!

mc

Nymi, lass doch mal Deine Kontakte spielen. Ein GK Amp zum B. Preis und wir haben den Gordischen Knoten durchschlagen [:o)]

Hallo mccormick, oder soll ich dich Igor nennen ?

Dies wird mein letzter Post zu diesem Thema sein. Hoffe also nicht darauf, dass ich auf ein weiteres posting nochmals antworte. Das wäre mir den Aufwand nämlich nicht Wert.

Fassen wir mal zusammen. Ich habe dir Übles unterstellt. Mag sein. Deine Antworten zeigen mir dass ich wohl nicht so falsch gelegen habe.

Ich zitiere mal kurz aus deinen posts in diesem thread:

"Zu dem oben geschilderten Problem, habe ich keine Lösung, aber du könntest ihm doch helfen, und ihm mitteilen was richig ist."

Das war nicht nötig, das haben schon die anderen member getan. Aber warum lügst du offenbar? Oder warum sonst hast du geschrieben:

"Du hast einen Behringer Amp gekauft. Gratuliere, Welches Modell, Typ hast du gekauft? Bei welchem Händler hast du den gekauft.?
Sag mir wo ICH HELFE DIR!"

Zum guten Schluss noch eine Frage:

"Igor Ebner
Digitaltechnik Entwicklungen"

-- in welchem Unternehmen?

In diesem Sinne glaub´nur weiter dass wir ja alle doof - nur du nicht.

Gruß

Ulli

hey mccormik
nach doch einfach einen eigenen thread auf: 'behringer world' und gut ist. aber verschone uns hier mit allem zwischen a und c, gell ??!?

isser schon weg? dann is ja gut...
ich wünsche euch ein schönes wochenende, wie es nicht schöner werden könnte, tralala, tralala...

also ich kann die kombination von backline600 + harleybenton 410 wirklich empfehlen. die box ist mit knapp 40kg zwar etwas sehr schwer geraten, aber der sound finde ich gar nicht mal so übel. klar, ich muss zugeben, ich habe noch nicht wahnsinnig viel anderen sound gehört, respektive gespielt, aber mir gefällt er trotzdem.

die kombination ist billig, einzeln auswechselbar und laut. ich sehe keinen grund nen behringer zu kaufen :-)

Zitat:mccormik Erstellt am: 09.03.2007 : 14:33:47 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass man hier nir GK kaufen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt aber noch viel anderes und das ist auch gut.

natürlich soll man nur GK kaufen: Glockenklang oder Gallien Krüger :D

außerdem warum soll er sich weiter mit dem behringer teil ärgern? wenn er sich was von ner andern marke geholt hätte und das wär 2x hintereinander kaputt gegangen, würde er sicher auch diese marke wechseln, auch wenns GK oder sonst ne "amtliche" marke wäre. würde ich auch machen, denn irgendwann ist halt das vertrauen weg.
und wenn er nach 5 monaten und 2 amps den bass noch nicht in die ecke geworfen hat, dann wird er wohl auch noch länger spielen. dann kann er auch auf ne ordentliche anlage sparen, denn die kann er evtl. für wenig wertverlust wiederverkaufen oder halt sein leben lang spielen. daher kein behringer. denn was die bei mischpulten vieleicht noch hinkriegen, werden die bei bassamps in tausen jahren nicht hinkriegen: qualtitativ hochwertiges und mit einzigartigem sound klingendes bass-equiptment zu machen!

Respekt vor dem Andern und der ganzen Communtiy bewahren
Ruhe bewahren bei "Ausrutschern" und Konflikten
(Entgleisungen können mir gemeldet werden)
Vor dem Fragen mal die Suche verwenden, oft ist die Antwort schon da
Zurückhaltung mit der eigenen Meinung/Fanmarke
(weniger ist mehr, bitte keine Markenspams/-kriege)

E - A - D - G !!!!!!!!!!!!

Wie kann man um 01.58 Uhr Sonntags so einen Stuss schreiben.

Lies mal was du geschrieben hast.!!!

mc

Ded man, es tut mir Leid, hier wird mit aller Gewalt ein normales kommunizieren dauernd behindert.

Es fühlen sich immer die gleichen angegriffen. Sie Wissen alles, alles...!!! und nur den Alleswissern ihre Meinung ist hier gefragt, egal was sie erzählen.
Vom Können habe ich nicht geredet, das wäre ein viel wichtigeres Thema.

Denk aber daran, du kannst mit jedem Amp Bass spielen, sofern du spielen kannst. Wenn du dann sehr gut bist, lehnt dir jeder ein gutes Bass zubehör für Konzerte oder Aufnahmen.
Was du im Übungs-Proberaum hast ist egal, völlig egal, spiele, spiele spiele, nur das zählt und nicht Tag und Nacht im forum aufhalten und sich über Rot klingt besser als Grün unterhalten.

Für sie gilt nur GK, GK, glaub mir im wahren Leben geht es um mehr als GK.

Antworte doch nochmal auf meine Fragen. Oder hat es hier dir den Rest gegeben wie die forumler miteinander umgehen???
Das könnte ich verstehen!!

Ein schöner Tag allen netten und lieben Menschen !!

mc

@ mccormik (sind traktoren, oder?)
was solls bringen wenn du mit der selben wehementz eine billigfirma pushen willst wie nymi sein GK zeugs?
bei nymi ist man es ja mittlerweile gewohnt, vor allem macht er es so dass es entspannt bleibt, somit störts wenige bis niemand.
bei dir hört es sichs an als wolltest du uns mit fast mit "gewalt" missionieren, so wie die kirche im 15ten jahrhundert....
das ist glaub ich der grund warum dir sofort alles entgegenschlägt.
und alle antworten dir gegenüber sind nicht aggressiv, sondern beinhalten sehr wohl substanz.
und nachdem fast jeder schon mal aufgrund der hohen verbreitung von behringer kontakt gehabt hat, haben auch sehr vile erfahrungen gemacht, somit sind auch einige der aussagen pro oder contra begründet.
ich will mich nicht wiederholen, aber es wird noch schlimmer, denn es geht auch billiger als behringer, und den weg dazu hat halt b. eingeleitet....
und wenn auch manche marken etwas teurer sind, sind sie nicht immer direkt vergleichbar.
wie wäre es mal mit ein paar direkten vergleichen?
mfg, roland

Zitat: Was du im Übungs-Proberaum hast ist egal, völlig egal, spiele, spiele spiele, nur das zählt und nicht Tag und Nacht im forum aufhalten und sich über Rot klingt besser als Grün unterhalten.
------------------------------------------------------------- mal Strich drunter! Und nen dickes: NEIN!

Wenn der Junge in Übungsraum kommt und spielen, spielen, spielen will und einen Amp vorfindet, der einfach seine Arbeit nicht verrichtet, dann ist er im Forum besser aufgehoben um sich Ratschläge zu holen.

Ich brech ne Lanze für GK. Mein 800RB ist jetzt halb so alt wie ich (bin 22), hatte zwei Vorbesitzer und hatte nie einen Ausfall. Die Schrift an den Potis ist schon verblasst, aber arbeitet wie`n junger Gott.
Damit kann ich behaupten, ich geh in Bandraum und kann spielen, spielen, spielen.

Besonders am Anfang ist es wichtig "relativ" gutes Equipment zu haben. Man macht sich sonst einfach tot. Findet nie seinen Sound, kommt mitm Sound im Proberaum nicht klar. Ist alles deprimierend. Besonders 2 Ausfälle in der kurzen Zeit.

danke primus. full acknowledge oder wies heisst.
ausser dass der 800rb von uns 2 mal zur reparatur war. im angesicht dessen was wir ihm angtan haben aber ok.
mfg, roland

Zitat:Original erstellt von: Primus

Zitat: Was du im Übungs-Proberaum hast ist egal, völlig egal, spiele, spiele spiele, nur das zählt und nicht Tag und Nacht im forum aufhalten und sich über Rot klingt besser als Grün unterhalten.
------------------------------------------------------------- mal Strich drunter! Und nen dickes: NEIN!

Wenn der Junge in Übungsraum kommt und spielen, spielen, spielen will und einen Amp vorfindet, der einfach seine Arbeit nicht verrichtet, dann ist er im Forum besser aufgehoben um sich Ratschläge zu holen.

Ich brech ne Lanze für GK. Mein 800RB ist jetzt halb so alt wie ich (bin 22), hatte zwei Vorbesitzer und hatte nie einen Ausfall. Die Schrift an den Potis ist schon verblasst, aber arbeitet wie`n junger Gott.
Damit kann ich behaupten, ich geh in Bandraum und kann spielen, spielen, spielen.

Besonders am Anfang ist es wichtig "relativ" gutes Equipment zu haben. Man macht sich sonst einfach tot. Findet nie seinen Sound, kommt mitm Sound im Proberaum nicht klar. Ist alles deprimierend. Besonders 2 Ausfälle in der kurzen Zeit.

Das stimmt überhaupt nicht so.
Doch Du hast recht, im Fussball ist es auch so. Diejenigen die von der Mutter mit dem offroader ins Training gebracht werden und warm duschen können spielen eindeutig besser Fussball!!!!!!!!!!!!¨¨
Jene Fussballer die einen Rassen haben der schöner und gleichmässiger ist als jeder Salon Teppich wird zu den besten Fussballern gehören.

Die Fussballer von Südamerika die keinen Rasenteppich haben nur im trockenen Dreck und Staub spielen und um die Grass büschel herum tricksen müssen und der Ball eine Unwucht hat und geeiert fliegt, die alle können nicht Fussball spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Oder habe ich da jetzt was verwechselt.!!
Mit anderen Worten. wer nicht eine Edelmarke hat, kann auch nicht Bass spielen. ??????????????????????????????'

AAah in Kuba ja natürlich habe ich fast vergessen die spielen alle auf DW nur so können sie gut drummen. Die schlechten drummer spielen auf pfannen. Waschezuber, und Deckeln und Waschtrommeln!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie können die wohl spielen wenn die das günstige BASIX drum spielen Könnten, könnten.

Deshalb ist Bernhard Purdie auf Basix umgestiegen, den Kindern und jugendlichen zu zeigen, das man auch auf einem BASIX spielen kann, vorausgesetzt, dasman spielen kann.

hab noch keinen sehr guten Bass spieler gesehen der nicht auch auf dem günstigsten Bass zubehör einen geilen Sound ruaskriegt!!!!!!!!!!!¨¨

Bei den Gitarrerosist es genau das gleiche, wer nicht auf einer frying Pan spielen kann der kann auch nicht auf einer Ibanez Musicman Fender usw spielen.

Das will ich damit aussagen, nur das. Punkt

und nicht immer die gleiche Scheisse Behringer sei Scheisse, den es stimmt nicht, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

mc

Zurück
Oben Unten