Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist relativ leise und vom P/L-Verhältnis nicht "preiswert".Zitat:Original erstellt von: BiBaBass
Wie sind denn die Meinungen zum Fender Victor Bailey Acoustic Bass ?
Wollte mir den demnächst mal anschauen.
Immerhin spielt den auch Stanley Clarke.
Aufgrund der schmalen Bauweise ist der wohl aber nicht besonders laut.
Geht das so einfach? Hab noch ne Yamaha Westerngitarre wo die Saiten im ersten Bund viel zu hoch sind(Krafttraining).Zitat:Original erstellt von: Ungleichklang
Der Fretless ist ein Fretted nur ohne Bündchen, daher mit sehr hoher Saitenlage.
Ich habe bereits die Bridge abgehobelt und werde auch noch den Sattel tieferlegen (hmm, oh ich noch nen Spoiler und ne LED Innenbleutung reinsetze mit Sportauspuff??)
Aaaaber jeder hat da andere Vorstellungen von der Saitenlage, man kann diese aber einfach mit nem Hobel und Schmirgelpapier anpassen.
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Geht das so einfach? Hab noch ne Yamaha Westerngitarre wo die Saiten im ersten Bund viel zu hoch sind(Krafttraining).Zitat:Original erstellt von: Ungleichklang
Der Fretless ist ein Fretted nur ohne Bündchen, daher mit sehr hoher Saitenlage.
Ich habe bereits die Bridge abgehobelt und werde auch noch den Sattel tieferlegen (hmm, oh ich noch nen Spoiler und ne LED Innenbleutung reinsetze mit Sportauspuff??)
Aaaaber jeder hat da andere Vorstellungen von der Saitenlage, man kann diese aber einfach mit nem Hobel und Schmirgelpapier anpassen.
Aber wenn ich so die Berichte über den Harley Benton FL lese, werde ich mir wohl auch einen um November herum kaufen =)