Chuck
MusicMan
Ich hab mir gedacht, das nicht im Jimmy-RIP-Thread zu posten - als nicht Rickomane bitte ich um Aufklärung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, die Frage war eher, welche Bewandtnis es mit dem Kreuz hat, oder?Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Hatte dort den ganzen Text gepostet.
Den Post hatten wir auch gefunden, nur: was hat es mit dem Kreuz an sich auf sich? Hat das eine besondere Bedeutung (Grabkreuz? Von Jimmy selbst gebaut?) - das erschließt sich uns nicht.Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Ich poste hier mal Schrottys Thread, dann wird es vielleicht klar
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich bin begeistert. Der link zeigt mir die Forenübersicht.
Da bin ich mittlerweile dahintergekommen - bei mir hat dieser Thread keine 161 Seiten sondern nur 158. Wahrscheinlich deshalb, weil ich jemanden auf Igno habe.Zitat:Original erstellt von: Irlanur
@ Chuck, ich bin auch gerade n bisschen irritiert, also der link zeigt bei mir den "Brief" von Jimmys schwester.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, mich so zu nennen?Zitat:Original erstellt von: BassTart
Hey Chuckie,
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Ob Jimmy nun letztlich den Kopf schüttelt wissen wir nicht, ich denke jedoch, daß der Mann auch in einem solchen Fall mit seinem wunderbaren Humor den Knoten gelöst hätte.
Peace.
da hast du recht. das ist ja sowas von aus dem ruder gelaufen wie ich es mir nicht hab vorstellen können. mit den üblichen folgen, falscher zitate und beleidigungen...Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
@chuck lass gut sein, deine frage wurde leider falsch aufgefasst.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
da hast du recht. das ist ja sowas von aus dem ruder gelaufen wie ich es mir nicht hab vorstellen können. mit den üblichen folgen, falscher zitate und beleidigungen...Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
@chuck lass gut sein, deine frage wurde leider falsch aufgefasst.
thema von meiner seite erledigt.
Zitatie kommst du eigentlich auf die Idee, mich so zu nennen?