WEG WEG WEG!!! Sadowsky Standard 4-saiter

arabesque-bass

Active Member
Bassix
ß1.795
Hallo,

für ein kumpel biete ich folgendes an:

Sadowsky Standard Seriennummer 1145
Flame Maple decke auf Swamp ash body
Maple Neck, Maple grifbrett
Sadowsky Singles (kein Humcancelling)
Hat über 1500 Auftritte gedient und dementsprechende gebraucherspuren...
D-Tuner

Gewicht 3,5 kg

Also auf wünsch der Kritiker:

Standort: Belgien
Versand: lieber nicht oder vorkasse und Kosten & Risiko Kaufer (KEIN RÜCKNAME!!!)

Am liebsten Tausch gegen Fender Custom shop 4 saiter Jazz oder Precision.

Interesse und Bilder über PN bitte.

VG! Frank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einem nicht gefällt, geht man kommentarlos...es ist nicht witzig, im Gegenteil, es ist geschmacklos, die Kommentare werden immer aggressiver, verkauft der Typ etwa den Bass schreiend in eurem Wohnzimmer während ihr schlafen wollt?
Immer werden alle Infos verlangt, ich frage mich aber wieviele tatsächlich die Kohle haben, glaube die meisten nicht...

Wenn es einem nicht gefällt, geht man kommentarlos...es ist nicht witzig, im Gegenteil, es ist geschmacklos, die Kommentare werden immer aggressiver, verkauft der Typ etwa den Bass schreiend in eurem Wohnzimmer während ihr schlafen wollt?
Immer werden alle Infos verlangt, ich frage mich aber wieviele tatsächlich die Kohle haben, glaube die meisten nicht...
Bleib mal auf dem Teppich, wo ist denn hier Aggression am Start außer in Deinem Post?
Den Forumshumor sollte man abkönnen, wenn man bei Bassic unterwegs ist und ein Verkaufsthread ohne die entscheidenden Details ist nun mal eine perfekte Zielscheibe dafür! :D

Wer ist denn hier aggressiv? Ist doch eher witzig gemeint. Außerdem ist die klare Grundinformation enthalten: ohne Bilder oder sonstige Infos verkauft man nichts.

Und zum Thema Kohle sag ich jetzt mal nichts. Genug von uns haben sehr wohl den finanziellen Hintergrund. Sonst würde ich in eine Verkaufsanzeige erst gar nicht reinschauen.

Seit 2 Jahren nicht mehr, stimmt.
Da hab ich angefangen zu studieren :bier::D:facepalm1::facepalm1:

Btw. Ich brauch Kohle. Jemand Interesse an einem Sandberg Basic? Verkauf ich nicht für nen Kumpel, ich geb euch trotzdem keine Eckdaten:moose_head:

köstlich ! ich amüsier mich köstlich hier! eben Fotos bekommen, toller Bass! einfach per PN anfordern...
Genau, wer lesen kann..... ;-)

Irgendwie hab ich auch total verpasst das hier soviele Leute reagiert haben.
Wie bereits geschrieben, Interesse, bitte PN. Wer damit nicht leben kann hat leider pech.

Übrigens wenn ihr euch Sadowsky's nur anschauen wollt, beim großen T stehen einige auf die homepage. Wenn Ihr wirklich interesse habt hätte ich schon einen PN bekommen oder?

Zurück
Oben Unten