Ray Mahogany
Come as u are!
Was awero sagt, kann ich bestätigen, ich spiele die H(-Saite automatisch etwas näher am Steg als die anderen Saiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Kingpin
Bin aber ehrlich gesagt davon überzeugt, dass man mit dem richtigen Instrumentensetup inklusive der richtigen Saite und über eine angemessen dimensionierte Anlage aus den meisten höherwertigen 5-Saitern ein gescheites B rausbekommt.
Original erstellt von: Xarfai
Also ich hab IMHO noch nie einen Bass in der Hand gehabt bei dem ein tiefes B wirklich richtig geil rüberkam. Selbst der angeblich dafür entwickelte Sandberg Bass (weiß gerad nicht wie der heißt. Der für Oliver Riedel entwickelt wurde) hat mich mit seinem tiefen B nicht zufrieden gestellt.
Habe auch lange gesucht, aber auf dem Alembic ist die B-Saite, wie alle anderen in der Ansprache und im Ton.[]
Zitat:Original erstellt von: Basskap
Original erstellt von: Xarfai
Also ich hab IMHO noch nie einen Bass in der Hand gehabt bei dem ein tiefes B wirklich richtig geil rüberkam. Selbst der angeblich dafür entwickelte Sandberg Bass (weiß gerad nicht wie der heißt. Der für Oliver Riedel entwickelt wurde) hat mich mit seinem tiefen B nicht zufrieden gestellt.
Habe auch lange gesucht, aber auf dem Alembic ist die B-Saite, wie alle anderen in der Ansprache und im Ton.[]
probier mal einen dingwall. 34 Zoll ist einfach zu kurz für eine B-Saite
Sone B-Saite kann schonmal gemütlicher sein, als son Pickup. Merk ich auch immer wiederZitat:aber wo tut man beim 4 saiter den rechten daumen hin?