Das Problem der Mywatts ist aber, dass sie sich selbst zerlegen können, auch wenn man sie noch so gut verpackt. Wenn man das verhindern möchte, müsste man das Chassis unabhängig von der Headshell verpacken, weil man nur so die Trafos sichern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Ampeg geht das nicht, aber bei meinem Fender Bassman 135:Was hat es denn mit dieser Brückung da auf sich?
Gute Frage. Ich habe den Mywatt nie anders betrieben. Es sind dann halt beide Vol. Potis im Rennen und ich habe immer den Grundpegel im Normalkanal eingestellt und den Bright dann nach Gusto hinzugemischt.Was hat es denn mit dieser Brückung da auf sich?
Die ist im Prinzip ähnlich. Der Fender hat halt zwei komplette Preamps mit Klangregelung - was man natürlich zusätzlich ausnutzen kann, der Mywatt nur je eine Stufe vor dem Mixer und eine gemeinsame Klangregelung (leider nur). Jeweils die gleiche Eingangsschaltung.Ich kenne die Technik der Hiwatts nicht, vermute aber, dass es in eine ähnliche Richtung geht.
...noch eine Frage...Servus Leute!
Mal 'ne andere Frage...
Was hat es denn mit dieser Brückung da auf sich?
Schon oft auch bei Ampegs gesehen und noch nie verstanden
Anhang anzeigen 310547
...noch eine Frage...
Muss das Bridging dann genau wie abgebildet gemacht werden oder gibt es da Variationen wie z.B. von high nach low oder so?
Sorry für die dämlichen Fragen
Also ich mache das in letzter Zeit sehr gerne, sowohl mit dem Mywatt als auch mit dem SVT, rein in den ersten Kanal, der bleibt clean und der zweite ist für Effekte.
Da kann ich mit den Effekten noch so austoben, das Fundament vom cleanen Kanal bleibt bestehen und drückt ordentlich.
dann darfst Du das halt nur mit Saiten welche bereits volljährig sind ausprobieren Ü18immer über kreuz. der rest hängt davon ab, in welchen eingang du dein instrument stöpselst. mir taugte das nichts, der brilliant-kanal hat mir zu viele höhen, klingt mir zu harsch.
dann darfst Du das halt nur mit Saiten welche bereits volljährig sind ausprobieren Ü18