Ich hatte interpretiert, dass es 8400,- Franken im Jahr sind. 8400/12=700, was er ja auch schreibt.Ihr zahlt 8400,- Franken im Monat für euren Proberaum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte interpretiert, dass es 8400,- Franken im Jahr sind. 8400/12=700, was er ja auch schreibt.Ihr zahlt 8400,- Franken im Monat für euren Proberaum?
Moooohoment mal ...... (liest hier eigentlich keiner mit ?)Wir haben aktuell (2022) einen Mietvertrag (Staffelmiete mit jährlicher Erhöhung)
45m² ca. 280€ warm - Also ca. 6€ /m².
CONS: 25km Fahrt einfach.
PRO: Heizung, kostenlos Bier, Toilette und Dusche, 24/7 nutzbar.
Ein lokales Proberaumgebäude wurde wiedereröffnet und verlangt nun 8€ kalt, zzgl. Hausmeister/Heizkosten/Strom
Die bezahlen bestimmt mit "Unter-Franken" !Jetzt halte ich mich als Münchner für völlig abgebrüht, was Mietpreise angeht, aber das macht mich echt fassungslos... Ihr zahlt 8400,- Franken im Monat für euren Proberaum? Ist der in der Bahnhofsstraße in Zürich oder ist das "normal"?
Uff...!
Jupp - es gibt immer so 8 Kästen Bier, 2 Radler, 2 Limo und auch Wasser ist am Start.Moooohoment mal ...... (liest hier eigentlich keiner mit ?)
Kostenlos Bier ??????????????????????????????????????
Na da würden unsere Vermieter aber ganz gut drauflegen -vorallem die der Punkband
Uffbasse!Die bezahlen bestimmt mit "Unter-Franken" !
Die gibts bei mir hier z.B. fast um die Ecke, kosten nix und haben will sie sowieso niemand .
...Duck und weg...
Die Unter-Franken werden ja sogar von den restlichen Franken gedisst.....Uffbasse!
Ganz Dünnes Eis!
Sich über eine von Rest-Bayern unterdrückte Volksgruppe so dermaßen auszulassen.
Sonst gibt's Meldung im Franken-Bassicer-Thread.
Uff gebasst! Da kladschds gleich aber kein Beifall, such dir scho ma ne gescheite DeckungDie bezahlen bestimmt mit "Unter-Franken" !
Die gibts bei mir hier z.B. fast um die Ecke, kosten nix und haben will sie sowieso niemand .
...Duck und weg...
Uffbasse!
Ganz Dünnes Eis!
Sich über eine von Rest-Bayern unterdrückte Volksgruppe so dermaßen auszulassen.
Sonst gibt's Meldung im Franken-Bassicer-Thread.
Ich schätze mal das hängt wie bei Wohnungen auch davon ob, wo Du suchst. Hier im Rhein/Main-Gebiet ist es leider ziemlich teuer und die "Band-Dichte" obendrein recht hoch ...Die Umfrage zeigt: Unter 5€/m² bekommt man wirklich wenig - zumal die Auswahl ja eh nicht so groß ist.
War hier auch mal so - unser alter Raum im gleichen Haus wie das neue Angebot hat nur die Hälfte gekostet.Ich schätze mal das hängt wie bei Wohnungen auch davon ob, wo Du suchst. Hier im Rhein/Main-Gebiet ist es leider ziemlich teuer und die "Band-Dichte" obendrein recht hoch ...