Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also echt... wir heizen stilbewusst mit Röhrenverstärkern!Honhonhon Fußbodenheizung, der feine Herr
Uff....! Das verlangt Einsatz. Und 2-7 After-Probe-Bierchen sind da wohl auch eher nicht drin...Für mich 70 km einfache fache Fahrt
Und es liefert nur ein ekliger Bringdienst da hin
Und 2-7 After-Probe-Bierchen sind da wohl auch eher nicht drin...
Hmmmmm… Höre ich da etwa einen leicht sarkastischen Unterton?Honhonhon Fußbodenheizung, der feine Herr
Jetzt halte ich mich als Münchner für völlig abgebrüht, was Mietpreise angeht, aber das macht mich echt fassungslos... Ihr zahlt 8400,- Franken im Monat für euren Proberaum? Ist der in der Bahnhofsstraße in Zürich oder ist das "normal"?12 Markfünfzig?
Ich zahle pro Quadratmeter CHF 100 (80 plus 20 NK), was bei 84m² total CHF 8400 ausmacht und monatlich mit 700 zur Buche schlägt. Den geb ich nie und nimmer ab...
Ich vermute mal die 8400,- CHf sind die Jahresmiete!? Trotzdem heftig... aber schön das du dir das leisten kannst!Jetzt halte ich mich als Münchner für völlig abgebrüht, was Mietpreise angeht, aber das macht mich echt fassungslos... Ihr zahlt 8400,- Franken im Monat für euren Proberaum? Ist der in der Bahnhofsstraße in Zürich oder ist das "normal"?
Uff...!