Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich annektiere alle Autobahnraststätten, dann kann ich endlich umsonst scheißen und ihr müsst mir Klogeld zahlen.
Wasser, das man nie kaufen würde, wenn man nicht einen Gutschein hätte, den man nicht verfallen lassen möchte. Und das dann bewirkt, dass man an der nächsten Raststätte wieder pinkeln muss… gegen einen neuen Gutschein.Aber wir bekommen lustige Gutscheine, mit denen wir auf ein kleines Wasser nur noch 5 Euro zahlen müssen?
Pommes spezial,
Pommes Spezial, Fleischrolle Spezial und viele andere leckere Sachen!!!
Verfressene Bande!Kibbeling/Frikandel Speciaal
Wochentags bin ich im Urlaub auf einem Schleichweg von Dortmund Richtung Möhnesee gefahren. Mommen mir ca. 50 Motorradpolizisten entgegen. Natürlich habe ich sofort mit der linken Hand gegrüßt!...selbst die Mopped-Cops grüßen...
ja, aber mit GeschmackLümmel!
Genau, von Sani-UNFAIR!Aber wir bekommen lustige Gutscheine, mit denen wir auf ein kleines Wasser nur noch 5 Euro zahlen müssen?
Gegen was könnten wir Schwaben eintauschen? Vielleicht gibt uns die Schweiz ja einen Käse dafür.ja, aber mit Geschmack
den Wert eines Schwaben kann man weder mit den gesamten Raclettevorräten der Schweiz aufwiegen, noch mit dem Inhalt aller Nummernkonten.Gegen was könnten wir Schwaben eintauschen? Vielleicht gibt uns die Schweiz ja einen Käse dafür.
Das einige was uns die Schwaben gebracht haben ist die Kehrwoche...
Darum wäre ich ja mit einen Appenzeller soweit zufrieden.den Wert eines Schwaben kann man weder mit den gesamten Raclettevorräten der Schweiz aufwiegen, noch mit dem Inhalt aller Nummernkonten.
viel zu klein und nix dran...Darum wäre ich ja mit einen Appenzeller soweit zufrieden.
Ja, so wenig Raclette und Nummernkonten gibt's nicht...den Wert eines Schwaben kann man weder mit den gesamten Raclettevorräten der Schweiz aufwiegen, noch mit dem Inhalt aller Nummernkonten.
Reisebass für alle!Abstimmung mit vorgehaltenem Bass
Natürlich müssen wir Franken behalten!. Franken müssen wir aber behalten und die kleinen Brauereien dort für die Bassic-Versorgung verpflichten.
(Da ist zwar ein copyright drauf, von...ach, Mist, jetzt komm' ich nicht auf den Namen!)