Was würdet ihr gerne annektieren???

Sag mal, können wir auch ein paar Ideen annektieren? Gibt da ein paar, die ich gerne nehmen und ganz, ganz, ganz tief wegsperren würde...
Ich glaube mit dem Internet würde ich anfangen... 😄

Gibt es ein Wort, das Gegenteil von annektieren?
Wenn ja da würde ich gerne hin, so nah wie möglich nochmal bei 0 anfangen und den ganzen Bling Bling hinter mir lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes annektiere ich Bassic - die GAS Versorgung muss sichergestellt werden :opa:

Hm, dann noch Dresden mit der Enklave Torillo, deren Direktion ich persönlich übernehme :great:

Als Lipper würde ich die Grenzen des Fürstentums erweitern wollen. Herford kommt da aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Bielefeld grenzt an Lippe und ist so halbscheiße. Vielleicht könnte man einfach nur den Verein Armina Bielefeld annektieren und hier irgendwo im Extertal aussetzen...dann wäre Bielefeld ne Spur erträglicher.

Am Ende wäre mir das (wie ungefähr allen Lipper/innen) alles zu Mühsam und die Annektierten wären sicher undankbar und doof. Das einzige, was ich heute annektieren werde ist eine riesige Pizza vom Vesuvio und nebenbei freue ich mich, dass keine stressigen Gebiete verwalten muss. Würden wir den Kreis Herford überfallen, wären das verdammt..ich meine verdammt viele 🐄, die verdammt viel kacken. Den Co2 Ausgleich könnten wir garnicht zahlen.

Zurück
Oben Unten