Abstimmung mit vorgehaltenem Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abstimmung mit vorgehaltenem Bass
feinselektive annektion wäre eine lösung.Dann wären wir aber auch den Eulerich @Geosammler los - und auf den möchte ich nicht verzichten!
Belgien hat viel zu bieten, und nen Brückenkopf haben wir auch schon.
Jau!!! Wir machen die Abstimmung mit vorgehaltenem Bass in der deutschen Eklave Belgiens unde annektieren dann das gesamte Ding. Die Flagge ist ja eh ähnlich. Und leckere Pommes machen die auch!!!
Bitte bitte bitte nicht Belgien!!!!!Und Waffeln, Schinken, Bier, Schokolade....
Solange Berlin noch steht, brauchen wir keine anderen Probleme anschauen. Dampfwalze drüber - schönen Golfplatz hin - feddich!Hamburg
Komplett platt machen und stattdessen ne Blumenwiese für Insekten und Schafe hin.
Dann wäre Deutschland sehr geholfen.
Dann brauchen wir mindestens @Geosammler , seine Frau Hedwig, Junior, seinen Grillbaum mit Festnestanschluss...feinselektive annektion wäre eine lösung.
Meine Frau hat mal für ein paar Monate in Brüssel gearbeitet und ich war oft da.Belgien hat viel zu bieten, und nen Brückenkopf haben wir auch schon.
Dann annektiere ich die Straße von Walbeck nach Arcen, die quasi komplett der Familie Peeters gehört.Ich würde zuerst mal Arcen NL annektieren, da Arcen einen Minigolfplatz und einen guten Chinesen hat. Ausgenommen von der Annektion bleiben die kleinen Geschäfte am Grenzübergang, wo man preiswert niederländische Güter kaufen kann.
Da sehe ich bei Frankfurt und München mehr Potential!Hamburg
Komplett platt machen und stattdessen ne Blumenwiese für Insekten und Schafe hin.
YMMD!das Annektieren an und für sich mag ja noch Reize bieten,
Du hast einen Invasions- und Annektierungsdienstleister?!meinen dienstleister
Nein, denn:Dann wären wir aber auch den Eulerich @Geosammler los - und auf den möchte ich nicht verzichten!
Wir brauchen einen komischen Kauz!!!
Genau.Wenn wir Franken behalten, behalten wir auch mich, kein Problem.
Liegt auch in Franken, basst.Thomann! Dann könnten wir dort unsere Bassix einlösen.
Corona CA.
In Corona CA dürfte eine Fabrik liegen, die aus Brettern und Metall Musikinstrumente fertigt...
Schafe hats dort ja jetzt schon genugHamburg
Niederlande? Das lohnt sich nicht, das säuft doch eh in ein paar Jahren ab.....Die Niederlande lägen mir ansonsten noch am Herzen! Pommes spezial, gute Fahrrad-Infrastruktur, Tempolimit auf der Autobahn, wunderschöne Städte und nicht zuletzt sehr freundliche Menschen! Da wäre mir nur sehr dran gelegen, dass wir die Annektierung irgendwie freundlich über die Bühne bekommen. Beim letzten Mal lief das nicht sehr schön...
Vielleicht sollten wir da auch erstmal abstimmen lassen?
Alternativ könnten wir auch einfach ein paar Niederländer bitten, den Bassic-Staat auszurufen und dann von dort aus die Teile Deutschlands annektieren, die uns sinnvoll erscheinen...
Franken? Haben wir das immer noch an der Backe? Die Brauereien übernehmen wir, über den Rest können wir den Mantel des Schweigens legenWenn wir Franken behalten, behalten wir auch mich, kein Problem.
Lümmel!Und dann tauschen wir noch die Pfalz gegen das Burgund: Tausch Schorle gegen echten Wein
In Corona CA dürfte eine Fabrik liegen, die aus Brettern und Metall Musikinstrumente fertigt...
Ich befürchte, die Mehrheit würde das fürchertliche P-Wort wählen!Ja … und die ist zwischen Jazz und Preci so „zerrissen“, dass Bassic unbedingt intervenieren muss.
Macht das was? Machen wir hält weiter...Hat man erstmal was annektiert ist es irgendwo anders doch wieder schöner.