Was würdet ihr gerne annektieren???

Belgien hat viel zu bieten, und nen Brückenkopf haben wir auch schon.
Jau!!! Wir machen die Abstimmung mit vorgehaltenem Bass in der deutschen Eklave Belgiens unde annektieren dann das gesamte Ding. Die Flagge ist ja eh ähnlich. Und leckere Pommes machen die auch!!!
Und Waffeln, Schinken, Bier, Schokolade....
Bitte bitte bitte nicht Belgien!!!!!
Belgien ist eines der spannendsten Länder Europas, m.M.n., lasst da bitte alles so wie es ist. Nur den Brückenkopf, die belgische Eifel, die könnt Ihr gerne eingemeinden, die ist nämlich genau so wie die deutsche Eifel und entsprechend vollkommen unspannend.

Belgien hat viel zu bieten, und nen Brückenkopf haben wir auch schon.
Meine Frau hat mal für ein paar Monate in Brüssel gearbeitet und ich war oft da.
Das hat sich richtig gelohnt, locker 3Kg mehr :ugly: .

Ich würde zuerst mal Arcen NL annektieren, da Arcen einen Minigolfplatz und einen guten Chinesen hat. Ausgenommen von der Annektion bleiben die kleinen Geschäfte am Grenzübergang, wo man preiswert niederländische Güter kaufen kann.
Dann annektiere ich die Straße von Walbeck nach Arcen, die quasi komplett der Familie Peeters gehört.
Dann habe ich das perfekte Kibbeling/Frikandel Speciaal Imperium und wir machen ein Handelsabkommen:D.

Dann wären wir aber auch den Eulerich @Geosammler los - und auf den möchte ich nicht verzichten!
Wir brauchen einen komischen Kauz!!!
Nein, denn:
Wenn wir Franken behalten, behalten wir auch mich, kein Problem.
Genau. :stolz:
Thomann! Dann könnten wir dort unsere Bassix einlösen.
:great:
Liegt auch in Franken, basst.
:confused:

Hamburg

Komplett platt machen und stattdessen ne Blumenwiese für Insekten und Schafe hin.

Dann wäre Deutschland sehr geholfen.
Schafe hats dort ja jetzt schon genug
Die Niederlande lägen mir ansonsten noch am Herzen! Pommes spezial, gute Fahrrad-Infrastruktur, Tempolimit auf der Autobahn, wunderschöne Städte und nicht zuletzt sehr freundliche Menschen! Da wäre mir nur sehr dran gelegen, dass wir die Annektierung irgendwie freundlich über die Bühne bekommen. Beim letzten Mal lief das nicht sehr schön...
Vielleicht sollten wir da auch erstmal abstimmen lassen?

Alternativ könnten wir auch einfach ein paar Niederländer bitten, den Bassic-Staat auszurufen und dann von dort aus die Teile Deutschlands annektieren, die uns sinnvoll erscheinen... 😄
Niederlande? Das lohnt sich nicht, das säuft doch eh in ein paar Jahren ab.....
Wenn wir Franken behalten, behalten wir auch mich, kein Problem.
Franken? Haben wir das immer noch an der Backe? Die Brauereien übernehmen wir, über den Rest können wir den Mantel des Schweigens legen :D

Ich würde weiterhin vorschlagen, das Saarland gegen Korsika zu tauschen. Hab ich jahrelang in Frankreich erfolglos versucht, vielleicht schaffen wir das ja zusammen mit der gesamten Bassic-Power.

Und dann tauschen wir noch die Pfalz gegen das Burgund: Tausch Schorle gegen echten Wein :engel::engel::engel:

Zurück
Oben Unten