Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amen! Bei Arte kam vor kurzem eine grossartige Doku zu Sting:Sting ist meiner Meinung nach einer der größten lebenden Künstler.
Amen! Bei Arte kam vor kurzem eine grossartige Doku zu Sting:
Auf dem Bass war Roxanne eines der Lieder in der jüngeren Vergangenheit, das ich mir intensiver angeschaut habe. Wie eine Bass-Line vom ersten Ton an so unverkennbar sein kein... Fantastisch.
Aktuell steht bei mir Melissa Etheridge auf der Todo-Liste (die durch @Tom Bornemann regelmässig gefüllt wird!). Zu 75% klappts schon, jetzt müssen nur noch die Töne sauber kommen (und immer richtig sein...):
nö, die Mukke ist ja nicht schlecht. Aber eben doch sehr abgedroschen, aber zum Kennenlernen sicher OK.Mein Vater sagte immer: Es gibt keine schlechte Musik, höchstens schlecht gemachte Musik
Live hat ja ein Bassist gespielt. Mit Rufus war das z.B. Bobby Watson, mit Zebra in ihrer Zeit in Mannheim war das Gigu Neutsch.Bei mir gerade "Ain't nobody" von Chaka Khan. Eigentlich ist da ja gar kein E-Bass drin, aber der Keyboarder kann bzw. will die Basslinie nicht spielen.
MirGeht es jemandem ähnlich?
Jo jo. Ist ja auch nicht meine erste Basslinie, die ich für den Keyboarder spiele. Ich mache alles, was mir vor die Flinte kommt. Chaka Khans Synthi Basslinien machen ja auch Spass. Oder das ganze Jamiroquai Gerümpel. Deeper Underground habe ich auch gerne gespielt. Da macht dann auch mal so ein HX Stomp Sinn.Live hat ja ein Bassist gespielt. Mit Rufus war das z.B. Bobby Watson, mit Zebra in ihrer Zeit in Mannheim war das Gigu Neutsch.
Hy, @crystalgreen hast du die Transkription?Hammer!
Bei mir vergleichsweise leichte Kost, aber für mich spielbar:
Sting: If I ever lose my faith in you.
Hi @Toemy, vielen Dank!Hy, @crystalgreen hast du die Transkription?