Basskäfer
Active Member
Das hab ich mir gestern angeschaut. Ist mir auch (noch) ein bisschen zu schnell!Ich üb grad das Tatort Theme...
Heiaauweia, das kann mal sein, dass das krass schnell ist, oder bin bin ich einfach nur zu langsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mir gestern angeschaut. Ist mir auch (noch) ein bisschen zu schnell!Ich üb grad das Tatort Theme...
Heiaauweia, das kann mal sein, dass das krass schnell ist, oder bin bin ich einfach nur zu langsam?
Die Version mit Lindenberg wurde 1978 abgelöst (Neuaufnahme). Tempo dürfte aber gleich sein.Naja, was Udo Lindenberg (der saß damals bei der Aufnahme an den Drums) geschafft hat kriegt ihr bestimmt auch hin...
... hatte das auf das Tempo bezogen...Wir spielen BASS
mit Gesang? Ich finde das ganze Album "Ten summoner's tales" sehr gelungen.Hammer!
Bei mir vergleichsweise leichte Kost, aber für mich spielbar:
Sting: If I ever lose my faith in you.
Auch der Schlagzeuger von Sting ist wirklich sehr stark.Und die Snare auf die vier in der Bridge des Songs - da muss man erst mal drauf kommen.
das war doch Vinnie? Extrem vielseitiger Drummer!Auch der Schlagzeuger von Sting ist wirklich sehr stark.
Alles gut, das ist ein Babyfoto von Sting...