Was übt ihr gerade?

Du hast das nicht zufällig transkribiert?
Die unisono-Stelle kann ich, aber den Rest selbst "nur für Bass" aufzuschreiben, leider nicht.
Krieg ich irgendwie jetzt erst mit. Eine exakte Transkription habe ich vermutlich nicht. Aber (ziemlich durchgearbeitete und bemalte) Noten mit den Elemente der Basslinie und Akkorden (ich begleite da ja viel mit Akkordspiel). Und die erste Seite der Al-Jarreau-Version mit geringfügig anderen Akkorden. Ok, ist halt Jazz ;-)

Wenn Du immer noch Interesse hast, kann ich den Kram mal über den Scanner ziehen und Dir zumailen.

Guten Morgen Beate,

sehr gerne!

Herzlichen Dank.

Krieg ich irgendwie jetzt erst mit. Eine exakte Transkription habe ich vermutlich nicht. Aber (ziemlich durchgearbeitete und bemalte) Noten mit den Elemente der Basslinie und Akkorden (ich begleite da ja viel mit Akkordspiel). Und die erste Seite der Al-Jarreau-Version mit geringfügig anderen Akkorden. Ok, ist halt Jazz ;-)

Wenn Du immer noch Interesse hast, kann ich den Kram mal über den Scanner ziehen und Dir zumailen.

Krank zu Hause hab ich mir mal das hier vorgenommen, Cover vom Cover sozusagen. Solostücke für den Bass sind ja sonst nichts so meins, aber das gefällt mir wirklich gut. Sah nur irgendwie entspannter aus wenn sie das Ganze spielt. :ugly: Naja, durch den ersten Part komm ich schon halb ganz gut durch, Timing ist etwas gewöhnungsbedürftig.. :confused:

Nach langer Zeit wieder:

Meine Basslinie dazu:
Libertango.png

Diese Woche stehen mal zwei Nummern in Drop D an, mal wieder das Fingerspiel etwas voranbringen (bin ja Langzeitplekgeschädigter):

Dream Theater in entspannt und...

...Billy Talent... Die Bridge ist in dem Tempo jetzt gar nicht mal so easy. :O!

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten