ElectricMorus
Maschinenringer
- Beiträge
- 7.768
- Bassix
- ß337.565
Das wird wohl etwas dauern :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, wo hängt es? Das Video geht ja eigentlich auf alle Aspekte ein.Ich hänge momentan bei dieser Sache irgendwie fest....
Wieso, wo hängt es? Das Video geht ja eigentlich auf alle Aspekte ein.
Naja, da kann ich nur den Standard-Tip geben, langsam zu spielen. Die Geschwindigkeit kann man dann nach und nach steigern.Ich scheitere da vorerst noch an meinen persönlichen Fähigkeiten...
Naja, da kann ich nur den Standard-Tip geben, langsam zu spielen. Die Geschwindigkeit kann man dann nach und nach steigern.
Also vielleicht nicht mit Run to the hills anfangen (das ist für mich auch die Grenze, was ich hinbekomme).
Ok, dann kannst du dich ja zuerst mal nur auf die Rhythmik mit der rechten Hand konzentrieren (beliebig langsam) und brauchst dich nicht um die Details der Anschlagtechnik (für das Bundklackern) zu kümmern.Wir wollen diese Spieltechnik in einem unserer eigenen Songs so in der Art umsetzen...
Hatte ich vor einiger Zeit schon geposted.
Ist nur Übungssache. Und grad das Riff bei uns, das ich verbrochen habe, knallt mittlerweile richtig. Das Thema ist nur Übung. Nicht mehr und nicht weniger.
Google mal "amazing slow downer", mit dieser Freeware kann man verlangsamen und auch die Tonart verstellen. In der Freeware kann man aber nur Track 1 von einer CD oder glaube die ersten 2 Minuten von einem mp3 Song verwenden... sonst müsste man es kaufen.Frage: Hat jemand 'n Tipp für so 'ne (Gratis-) Software (oder wie das heißt), mit der man Übungsstücke ohne Änderung der Tonhöhe verlangsamen kann?
Ich nehm MusicSpeedChanger für Android. Kann alternativ bzw. gleichzeitig auch die Geschwindigkeit ändern. Son blaues Icon mit zwei übereinanderliegenden Play-Dreiecken.Hmmm, passt eigentlich nicht richtig in dieses Thema - oder vielleicht gerade doch?
Frage: Hat jemand 'n Tipp für so 'ne (Gratis-) Software (oder wie das heißt), mit der man Übungsstücke ohne Änderung der Tonhöhe verlangsamen kann?
Okay, da bleibe ich auf jeden Fall mal dran...
Ich orientiere mich natürlich auch eher an den Aufnahmen von Cliff. Durfte am 27.09 tatsächlich Anesthesia live zum besten geben.@Mr20Hz Niemand wird das je so spielen können wie Cliff.
Ich mag Rob, aber bei den heutigen Metallica ist er mE falsch. Bei ST und Infectious Grooves fand ich ihn RICHTIG geil.
Und Lars spielt immer noch mit dem Gesicht.