Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: LowNoise
... wenn man sich mal wieder mit den Jungs nach der Probe einen geknötelt hat, man sich am nächsten Morgen wie ausgekotzt fühlt, zur Maloche muss und echt ma KEINEN BOCK hat???
Danke fürs zuhören, musste mich mal auskotzen ... []
Mir scheint, Du hast Trainingsrückstand...Zitat:Original erstellt von: LowNoise
... wenn man sich mal wieder mit den Jungs nach der Probe einen geknötelt hat, man sich am nächsten Morgen wie ausgekotzt fühlt, zur Maloche muss und echt ma KEINEN BOCK hat???
Zitat:Original erstellt von: griznak
Ich bin da ja eher der Meinung man sollte seine Grenzen kennen...aber hier ein Tipp für die Erste Hilfe bei nem Kater []:
Viel Wasser trinken und Vitamine (frisches Obst) zu sich nehmen.
Die Grenze liegt unmittelbar unterhalb der Oberlippe...Zitat:Original erstellt von: griznak
Ich bin da ja eher der Meinung man sollte seine Grenzen kennen...
Zitat:Original erstellt von: olbass
Mein Vater hat gesagt, mein opa hätte immer gesagt "wer Feste feieren kann, kann auch feste arbeiten!"
Tja, da haben die alten Herren wohl Recht ! []
Prost []!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Die Grenze liegt unmittelbar unterhalb der Oberlippe...Zitat:Original erstellt von: griznak
Ich bin da ja eher der Meinung man sollte seine Grenzen kennen...
... aber dann bloß nicht mehr nach unten gucken!
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
@Prayer - Männerding ...wäre n Tag Urlaub nehmen, aber wohl nicht krank feiern ...oder? []
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Is natürlich die Frage der Häufigkeit. Wenns alle fünf Jahre mal vorkommt, kann man das ruhig als Unfall betrachten und krank machen.
...
Das Problem ist heutzutage, dass man wesentlich leichter mal n Tag spontan krank machen kann, als spontan einen Tag Urlaub nehmen. Ist zumindest bei mir so. Beim krank melden krieg ich ein "Gute Besserung, bis dann", bei spontan Urlaub nehmen "Geht nicht, du musst kommen".
Ganz davon abgesehen, dass ich meinen Jahresurlaub sowieso am Jahresanfang restlos eintragen muss.
Haha, den muss ich mir mal merken. []Zitat:Original erstellt von: förb
Grenzen kennen: Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Boden liegen kann, ohne sich fest zu halten! []
Zitat:Original erstellt von: Kingpin
Haha, den muss ich mir mal merken. []Zitat:Original erstellt von: förb
Grenzen kennen: Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Boden liegen kann, ohne sich fest zu halten! []