Ray Mahogany
Come as u are!
Bass spielen zu dürfen, ist das higheste High, was es neben gutem Sex gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was übrigens nicht stimmt: das wurde laut Frau Miles mit einem Keyboard eingespielt... https://www.heavy-metal-heaven.de/p...es---behind-the-scenes-germanenglish-1768.php...welcher übrigens mit einem Stingray Fretless eingespielt wurde
..laut EU-GesetzgebungZwischen den amtlich genehmigten, meine ich.
In meiner vorigen Band habe ich den Song mit dem SR5 fretless gespielt. Hat die Band auch überzeugt.Kann sein.
Ich habe sie damals allerdings 2mal Live gesehen und dort wurde extra für diesen Song ein MM Stingray Fretless gespielt.
Und er kam super rüber.
Hier noch ein kleiner Tipp welcher übrigens mit einem Stingray Fretless eingespielt wurde
[...] Die Inder z.B. spielen auch 1/8-Intervalle. Kleiner ist nicht sinnvoll, da das menschliche Gehör darunter die Tonhöhe nicht mehr eindeutig auflösen kann. Unsere Haarzellen im Innenohr sind nach 8el-Intervallen gestaffelt.
Nee, das war mal ne Doku über Musik und Hörempfinden, da haben sie meines Wissens auch Beispielintervalle vorgeführt, dass man es selber mal erleben konnteHaarzellen nach 1/8-Intervallen gestaffelt?!? Gib zu, das hast Du dir ausgedacht! Oder?