Hallo, ich spiele einen Clover Apeiron H4 mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt möchte ich noch einen Zweitbass. Da man aber meistens eh nur mit demselben Bass spielt stellt sich die Frage was will man ausgeben? Oder braucht man wirklich einen Zweitbass? (ein Grund wäre für mich falls mal Live eine Saite reisst - schnappt man sich einfach den anderen Bass.) Wechselt ihr Bei Konzerten auch mal wegen des Klanges den Bass?
Ich liebäugle mit einem Precision wahrscheinlich tut´s ein Fender Mexiko auch Live???? oder soll man wirklich noch was drauflegen und was teureres kaufen? Was habt ihr für Erfahrungen wenn man mehrere Bässe zuhause hat? Vieleicht hat ja jemand noch Alternativen zum Precision? Ich spiele Ska mit Einflüssen aus Reggae, Funk und Rock und das eher Vintage angehaucht. Danke für eurer Interesse im Voraus.
Ich liebäugle mit einem Precision wahrscheinlich tut´s ein Fender Mexiko auch Live???? oder soll man wirklich noch was drauflegen und was teureres kaufen? Was habt ihr für Erfahrungen wenn man mehrere Bässe zuhause hat? Vieleicht hat ja jemand noch Alternativen zum Precision? Ich spiele Ska mit Einflüssen aus Reggae, Funk und Rock und das eher Vintage angehaucht. Danke für eurer Interesse im Voraus.