Was sagt ihr jetzt dazu... interessant

ich hege aber berechtigte Zweifel, daß Du in naher Zukunft eine FMC (egal welche) gebraucht bekommen wirst. Wer gibt schon TOP Equipment her ???

@weizendeath... nur so. Du brauchst nicht für jeden Satz einen neuen Post anfangen.

Ich denke, dass die beinden Eminence-12er nicht für diese Box ausgelegt sind. Boxen, die mit irgendwelchen (=nicht originalen) Lautsprechern ausgerüstet worden sind und dafür nicht modifiziert wurden klingen oft erbärmlich.

Grüsse

natürlich muß ich ned wegen jedem Satz nen neuen Post anfangen. Aber wenn mir Sachen nur nach und nach einfallen, bleibt wohl nix anderes übrig gelle ? :-)

Genau für solche Gelegenheiten gibt es die nette Funktion deinen Post zu bearbeiten weizendeath [;-)]
...einfach das Textsymbol mit dem Bleistift dran klicken.

Zu der Ampeg kann ich nicht viel sagen, aber ich denke auch, dass es schwierig werden könnte ne gebrauchte FMC zu bekommen.
Wie wäre es denn mit der Option zu sparen? Oder, wenn es sehr dringend ist, sich das Geld von den Eltern vorschießen zu lassen und dann nach und nach zurück zahlen...wenn nötig auch mit Zinsen (Auto waschen, Haushaltshilfe, etc.) [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
wer sagts denn... hab schon ne performer gebraucht im auge. 280€ ... evtl handle ich noch auf 300€ incl. versand. kann da glaub ich nix falsch machen.

wie würdet ihr das teil verschicken?

Ich habe kürzlich eine Fender BXR 200 Combo gekauft und über GLS verschicken lassen. Sauschweres Teil und auch ziemlich groß. 15,80 EUR mit versichertem Versand. 1 Tag Lieferzeit.

Zurück
Oben Unten