Ray Mahogany
Come as u are!
Same Here!Edit: Ich spiele nun 300 Röhrenwatt auf 6x12 mit Ferritmagneten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Same Here!Edit: Ich spiele nun 300 Röhrenwatt auf 6x12 mit Ferritmagneten
Mir geht's nur darum was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Einfach mal meinen kleinen Horizont erweitern.
Hosenflatter-Rock mit 215 hatte ich mit ner FMC mit Ferritchassis und nem Mywatt 200 obendrauf. Die Box konnte mit ihrer Stärke in den Tiefmitten das ausbügeln, was der sehr klare Mywatt zu wenig hatte.@alice d.
Welchen würdest du für eine 2x15" dir Wünschen. Es geht um Hosenflatter Rock bis Metall Sound!
Na ja, ich möchte schon 'meinen' Grundsound mit Amp und Box machen. Ich sehe beides nicht als Monitoranlage, sondern als Teil meiner Instrumente.
Allerdings verdeckt diese Kombi nicht den Charakter meiner Bässe, sondern ist das Fundament für den Gesamtsound, egal ob für meine passiven oder meine aktiven Sounds, fretted oder fretless.
Eben, ich auch. Nur drückt sich das was du Leben nennst eben in meinem Setup anders aus. Weder die Endstufe noch meine Box klingen in irgend einer Form leblos.Wie immer: Geschmackssache
Ich habe eben gerne Leben in jedem Teil der Kette, daher mein Ausdruck 'kalt' für Dein Setup.
Wie immer: Geschmackssache
Ich habe eben gerne Leben in jedem Teil der Kette, daher mein Ausdruck 'kalt' für Dein Setup.
@bassdscho : Warst Du etwa zu langsam?@Isso:
Hast Du zufällig gerade die Bestelltaste für den Buggi betätigt?