Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ton ist am Ohr, bevor du die Saite überhaupt loslässt. Sozusagen der Lucky Luke...
Das muss man mögen und auch so spielen. Würd ich mit Plek schraddeln, wär der Ampeg oder der Fender noch da.
Pick geht auch gut, ich "federe" das dann mit dem Comp und/oder mein Instant Schweinerockpedal von @Flobert ab wenn es nach meinem Gusto besser passt. Wenn man Hochmitten etwas rausnimmt und Tiefmitten etwas rein, dazu Contour auf 10Uhr bekommt man die Gallier auch weicher aber trotzdem noch präzise justiert, da bringt an dem EQ drehen noch richtig viel.Warum ich nun diesen GK´s den Vorzug gebe? Ich kenne keinen Amp, der den Ton schneller und vehementer raushaut.
Der Ton ist am Ohr, bevor du die Saite überhaupt loslässt. Sozusagen der Lucky Luke...
Das muss man mögen und auch so spielen. Würd ich mit Plek schraddeln, wär der Ampeg oder der Fender noch da.
DAS klingt interessant! Welches ist das?Instant Schweinerockpedal von @Flobert
Na denn die zwei Wochen warten und Frage ggf. noch mal stellen.der Mark Bass gefällt mir grundsätzlich und wie der mit der FMC kann ich erst in 2 Wochen sagen.
Der Kult, der Sound, die Power, die Optik, aber nicht der Preis und das Gewicht.Warum Boogie? Was gefällt dir an denen?
Ja, die Carbines sind zu leicht!Der Kult, der Sound, die Power, die Optik, aber nicht der Preis und das Gewicht.
Hab mal geschaut, den M9 oder M6 die gibt's nicht mehr bei den üblichen Verdächtigen Großhändlern
Es gibt imo zwei oder drei davon bisher als Plaque Mask von Flobert gelabelt. Quasi ein leichter aber markanter Overdrive mit 2 Band EQ, Vol. und Blend-Regler. Nutze ich als zweiten vollwertigen Sound, klingt leicht angezerrt und mit Bass voll auf und Höhen auf ca 10 Uhr voll nach Classicrock. Es geht auch kantiger und aggressiver, aber dafür haben ich andere Pedale.DAS klingt interessant! Welches ist das?
Im Vergleich zum Markbass wir JEDER Amp mit einem richtigen Trafo dir die Eier kraulen. Eisen ist gesund, sagt meine Mama.Mir geht's nur darum was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Einfach mal meinen kleinen Horizont erweitern.
Holla, wusste gar nicht das Flobert jetzt schon so schicke Designs machtEs gibt imo zwei oder drei davon bisher als Plaque Mask von Flobert gelabelt. Quasi ein leichter aber markanter Overdrive mit 2 Band EQ, Vol. und Blend-Regler. Nutze ich als zweiten vollwertigen Sound, klingt leicht angezerrt und mit Bass voll auf und Höhen auf ca 10 Uhr voll nach Classicrock. Es geht auch kantiger und aggressiver, aber dafür haben ich andere Pedale.
Uff...das ist eher so naja..=)Holla, wusste gar nicht das Flobert jetzt schon so schicke Designs macht
ZeigUff...das ist eher so naja..=)
Da gibt´s cooleres.
Bugera BVV3000, weil geil! Ampeg Sound zum günstigen Kurs!@Bassman135
Was wäre denn dein Vorschlag für ein Vollröhrenamp? Und warum?