Zitat:Original erstellt von: colin
Original erstellt von: 7endermental
Das dachte ich mir, dass der grösste Volltrottel des Forums natürlich darauf anspringen wird.
Mit in die Hand nehmen war sicherlich nicht richtig formuliert, dass sie mich aber nicht interessieren ist wohl eindeutiger formuliert.
Peinlich finde ich die Formulierung nicht, eher Dein Verhalten darauf. Schön, dass Du mich nun nicht mehr ernst nehmen kannst.
Was wiederum aussagt, dass Du es bis zu diesem Zeitpunkt getan hast, was wiederum ein Armutszeugnis ist, wenn man sich Deine so anders klingenden Äusserungen mir gegenüber anschaut
zum Thema, ich kenne auch moderne Instrumente.
Wie ja bereits erwähnt einen 57 RI und einen FSR von 2002. Hätte ich keine Ahnung davon, hätte ich mir wohl unwissend über die Existenz derer nicht diese Stücke herausgepickt
Allerdings ziehe ich für mich persönlich zum Spiel alte vintage Instrumente vor, da sie das besitzen was ich suche..den speziellen Ton
So ein fleissiger Stalker wie Badmatafaka hat bestimmt auch schon meine Äusserung aus eigener Erfahrung über Roscoe Beck 5, den S1 Switch gelesen oder die neuen American Standards..
die gabs jeweils nicht vor 81..also ahnungslos ist irgendwie anders.
Und bei einem liegst Du komplett falsch Zupfgeigenhans..ich bin nicht selbstdarstellerisch,
auch wenn Du im Verhältnis zu mir so winzig erscheinst, heisst das nicht dass ich mich erhebe..das ist ein Problem mit dem Du zu kämpfen hast.
Allwissend bin ich auch nicht, es gibt viele Bereiche in denen ich mich nicht auskenne, aber Fender Bässe ist leider keiner davon..so leid es mir tut.