alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
@Matbas
Nee, das goldene Kalb ist ein Preci []
Nee, das goldene Kalb ist ein Preci []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so - stimmt - hier geht's ja um Sekten.Zitat:Original erstellt von: alice303
scheiße. ich fröhne immer noch der polygotterie. ich kann mich nicht zwischen jazz und prez entscheiden. wieso mußte auch einer vom berg steigen und zwei tafeln mitbringen? brauchen wir vielleicht beides? wie nektar und ambrosia? lust und liebe? essen und trinken? manna und wachteln? männlein und weiblein?
predigtmodus aus. prezimodus an.
aber heute ist ein schneeweißer tag, ein preci-tag, glorious thunder 'til dawn...
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Es muss ja was dran sein, wenn hier so viele so verrueckt danach sind.
Hey Alice. Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mal in nen ordentlich sortierten Laden gehe und mal ein paar Prcis anspiele. Das Risiko nehm ich dann einfach mal in Kauf, dass womoeglich bei sowas der habenwillmodus angeht.
Bisher hatte ich die Precis immer nur kurz in der Hand und ueber merkwuerdige Verstaerker, bei denen man den Eigensound des Instrumentes nicht so wirklich erkennen konnte. Es muss ja was dran sein, wenn hier so viele so verrueckt danach sind. Von Bauschi mal ganz abgesehen.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Es muss ja was dran sein, wenn hier so viele so verrueckt danach sind.
Sowas hat man auch bei anderen Gelegenheiten schon gehört - eigentlich ein ziemlich dummes Argument (sorry, Matbas), das letztendlich wieder die Diskussion in die Richtung braun lenkt.
Auch die Mücken wurden schon für solches Verhalten als Metapher erfolgreich verwendet, auch in Verbindung mir braunem Abfall.
Zitat:Aber ich bin mir sicher, dass viele der Bassisten, die hier im Forum solche begeistertern Precision-Anhaenger sind mehr Hirn im Kopf haben als die erwaehnten Fliegen, die sich zur braunen Materie hingezogen fuehlen.
Zitat:das geilste erlebnis war mal, als mir ein übereifriger verkäufer einen bass in die hand drückte (marke und modell sind schon wieder vergessen) und dabei etwas von "sensationellem obertonverhalten" faselte. darauf kramte ich meinen schwamm aus dem gigbag und meinte beim installieren nur "danke für die warnung". der tüp ging kopfschüttelnd weg und stellte mir wortlos einen preci hin.
Zitat:nächstes jahr steht mal wieder ein basskauf an. american vintage 62. aber welcher??? ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob j oder p.
Zitat:Und glücklich sei der, dem die Empfehlungen anderer Leute nicht mehr sind als Landduft im Wind.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
und am allerglichsten sei der, der dem weisen rat der leominaten folgt.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Zitat:Original erstellt von: bauschi
und am allerglichsten sei der, der dem weisen rat der leominaten folgt.
bauschi
Ganz meine Rede ... []