Geosammler
Ehrenmitglied
3 Löffel Nutella pur... Warm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht das, Melone besteht zu 105 % aus Wasser?Gebackene Melone
Gebackenes Wasser? Iiih! Ich brate es lieber, da kommt das Aroma besser raus ...Wie geht das, Melone besteht zu 105 % aus Wasser?
Du kannst Melone auch super grillen. Der Frucht wird das Wasser entzogen und sie wird dann noch süsser. Geht auch mit Ananas, oder anderem. Man muss nur eine Stelle auf dem Grill haben die nicht Marinadeverseucht ist, dann schmeckt es eher so " Bäh"!Wie geht das, Melone besteht zu 105 % aus Wasser?
Also eine Scheibe Melone, 2cm dick, mit etwas Öl in die Pfanne und wie lange braten? Wassermelone oder Netzmelone oder ...? Das macht mich echt neugierig.Du kannst Melone auch super grillen. Der Frucht wird das Wasser entzogen und sie wird dann noch süsser. Geht auch mit Ananas, oder anderem. Man muss nur eine Stelle auf dem Grill haben die nicht Marinadeverseucht ist, dann schmeckt es eher so " Bäh"!
Selbst erlegt???vom Deich neben an
Schon erlegen lassen .Selbst erlegt???
Gebacken oder Frittiert?Ich habe für mich das Wurstbrot wiederentdeckt. So ganz normales Vesper, gutes Brot, Wurst, Käse, Gurken, Tomaten, Eier, etc...
Feine Sache, das...
Im Bierteig...Gebacken oder Frittiert?