Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito.......Ich bin der absolute Bratkartoffelweltmeister! Will sie etwa gar nicht mich, sondern nur meine Bratkartoffeln? =(
Grisoos gabs am Sonndaach.Ich dachte hier wärn soviele Frankforder unterwegs Solange es warm ist, gibts hier einmal pro Wochenende Grie Soss. Wunder der Logistik, scheint, daß die Verbindung zwischen Oberrad und Hamburg besser ist, als nach...
Ansonsten Salat, frische Erdbeeren, und vielleicht hau ich noch ein paar Falafel aus dem Tiefkühler in den Ofen. Die gibts dann mit Tsaziki (Kulturschande, ich weiß )
Bier? In Hesse? Geht ja gar nicht. Ich hab im letzten Jahr ein paar mal die Live-Backline für folgende Herrschaften vervollständigt:Des Wedder schreit naach Salaad und kaal Bier !
Das hat uns inspiriert. Hier heute auch. Mit Geflügelfleischwurst von glücklichen Hühnern.Bei dem Wetter gibts bei uns heut Wurstsalat..
Was ich vorhin dann mal probiert habe. War gut.Rote Bete geht übrigens auch super mit Bratkartoffeln!