Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß55.765
Bei mir gibt's heute Strammen Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann sagt eigentlich kein Mensch mehr "Nudeln"?
Mal 'ne grundsätzliche Frage:Bei mir gibt's heute Strammen Max
halbtrockener Dornfelder passt gut, der haut nicht gleich den ganzen Geschmack komplett weg (wenn der Leberkäse richtig gut und saftig ist). Ist aber doch noch trocken genug, um dem Leberkäse nicht zu süß entgegenzutreten.Hat jemand von Euch schon mal versucht herauszufinden, ob es einen Rotwein gibt, der zu Leberkäse passt ?
Hier absoluter Fan. Mein Kollege macht das sehr gewissenhaft, da wird alles abgecked vorher. Die Gewürzmischung macht es am Ende aus. Meine ganze Familie isst mitlerweile gerne Wild. Ich zahle für 10 Wildwürste 12 Euro. Das ist gemessen an Aufwand und Qualität ein Witz.Bin jetzt selber alles andere als ein Fan von Wild
Übelst geil. Dieses Jahr ist mal Rehrücken zu Weihnachten geplant.Wildschwein Rollbraten
Hat jemand von Euch schon mal versucht herauszufinden, ob es einen Rotwein gibt, der zu Leberkäse passt ?
halbtrockener Dornfelder passt gut, der haut nicht gleich den ganzen Geschmack komplett weg (wenn der Leberkäse richtig gut und saftig ist). Ist aber doch noch trocken genug, um dem Leberkäse nicht zu süß entgegenzutreten.
Die bekommt man eigentlich nur in Grenznähe zu Frankreich.Merguez...muss ich mal probieren, klingt saulecker.
Würstchen in Pfanne=Kriegsverbrechen!Pfanne