Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß55.765
Boa, geilCheeseburger Quiche/Tarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boa, geilCheeseburger Quiche/Tarte
Leider nein, kriegste hier im Saarland wohl nicht..... Dafür halt Heinz Ketchup, hat aber auch so geil geschmeckt.Hast Du für die Sose Werder-Ketschupp genommen? Der ist an sich ungenießbar aber für dieses Essen sehr wichtig.
Ihr wart da damals in dem Punkt dem Westen da weit voraus. Kenne Schulessen in dem Sinne nicht, bei uns gab's halt Schulmilch und irgendwelche Kaffeeteilchen plus so gesundes Zeug wie zb Chips...... In den tiefsten 80ern hat sich noch kein Schwein großartig für gesunde Kost interessiert.Ja, das ist eins meiner Leibgerichte. Das esse ich jeden Freitag beim Fleischer zum Mittagbrot, der bekommt da den Geschmack wie aus der Essenküche hin. Erinnert mich ein bisschen an die Kindheit.
Weiß nicht, ob die ganzen Ernährungsoptimierungswichtigtuer Jägerschnitzel als gesunde Kost einordnen.... Es gab auch viel schlechtes. Die chemisch geschälten Kartoffeln oder die Bohnensuppe würden heute wohl gar nicht mehr als Lebensmittel durchgehen.großartig für gesunde Kost
Geil!Mit Coleslaw und selbstgemachter BBQ Sauce zusammen ab auf den Bun
Ich hatte den Kram seit Do Nachmittag in Vorbereitung. Da wurde gemsmoked. Gestern musste die Frau im Home Office den Gasgrill und Fleischthermo anwerfen, während ich auf Arbeit warsonst wäre ich jetzt sauer hier reingeguckt zu haben![]()
.
Glück Rind aus dem Nachbarort in Streifen in Teriaki-Chilihonig
So einen Raucher steht hier auch noch mal auf dem Plan, aber erst nach dem Terassen-Umbau irgendwann nächstes Jahr.Übrigens zum gesmockted Pulled Pork ist ein klassisches Guinnes sehr geil. Würde ich beim nächstes Mal evtl auch mit in den Dutch Oven tun...wenn keine kleinen Kids mitessen. Das smoken bringt es auch echt vom Geschmack, auch wenn ich nur smoke Chips in Alufolie verwendet habe.
Sehr cool. Machen wir gerne, so selten wir Fleisch essen, wenn dann am Liebsten lokal.Der 2,5Kg Nackenwar ausm Hofladen bei uns.
Kurze Nachfrage: Die smoke Chips - sind das kleine Hackschnitzel aus getrocknetem Obstbaumholz ?Das smoken bringt es auch echt vom Geschmack, auch wenn ich nur smoke Chips in Alufolie verwendet habe.
Genau. Apfel, Buche oder Kirsche ist gut, habe ich mir sagen lassen. Bei mir was das ne recht spontane Aktion und ich habe mir diese hier aus dem Baumarkt geholt:Kurze Nachfrage: Die smoke Chips - sind das kleine Hackschnitzel aus getrocknetem Obstbaumholz ?
(Diejenigen, die man auch bei Amazon aus österreichischer Fertigung kaufen kann ?)