Was kann man alles fuer unter 400,- kaufen

Hallo, ich war der Glückliche der den oben erwähnten Eden WT-330 um 362,- Euronen ersteigert hat. Konnte ihn gestern zum ersten mal im Bandkontext in Verbindung mit einem Pärchen Eden D112XLTs hören - eine feine portable Kombi, die sich völlig problemlos im Bandgefüge durchsetzt. Mit ist dabei aufgefallen, dass der Unterschied zwischen einer einzelnen Zwölfer und den ca. 220 Wättern die der WT-330 an 8 Ohm abgibt und beiden Zwölfern und 330 Wättern an 4 Ohm exorbitant ist - auch wenn's logisch ist wegen Membranfläche und Leistung, hat mich der Unterschied doch sehr erstaunt... soda zum eigentlichen Thema: ist also klar welchen von den ganz oben angeführten Amps ich bevorzugen würde, obwohl das meineserachtens alles im Grunde feine Teile sind. An Eden schätze ich persönlich, dass ich mit dem Enhance-Regler eigentlich schon 90% meiner Soundwünsche abdecke und den EQ eigentlich nur zum Ausgleich von Raumakustik und ggf. Boxencharakteristik verwende... ich mag's halt simpel was die Regelmöglichkeiten betrifft - mir ist aber bewusst, dass das hier nicht gerade der Eden-Fanclub ist.

Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht![;-)]
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Eden![;-)][:-)]

Zitat:Original erstellt von: witzi

Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht![;-)]
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Eden![;-)][:-)]

Danke! Dafür hab ich bei den beiden Boxen umso mehr geblutet. Hatte schon lange eine portable, modulare Anlage im Hinterkopf und das war eine gute Gelegenheit - die ersten praktischen Erfahrungen bestätigen meine Erwartungen absolut [:D]

Da hast du viel glueck gehabt.
Haette ich mich doch fuer den Eden entschieden, wuerde ich bis 400-410 gehen, dann muesstest du etwas mehr zahlen, um das schoene Amp zu haben.
So habe ich den MusicMan HD500 fuer 382,- ....auch keine schlechte Sache, wie ich meine.

Zitat:Original erstellt von: Dimashek

Da hast du viel glueck gehabt.
Haette ich mich doch fuer den Eden entschieden, wuerde ich bis 400-410 gehen, dann muesstest du etwas mehr zahlen, um das schoene Amp zu haben.
So habe ich den MusicMan HD500 fuer 382,- ....auch keine schlechte Sache, wie ich meine.

Na dann sag ich mal bässten Dank für deine Entscheidung gegen den Eden [:D]. Du hast aber mit dem HD500 auch ein Schnäppchen geschossen, Gratulation!

Um der Überschrift dieses Freds mal gerecht zu werden:
Ausgehend von einem Durchschnittspreis von € 13,99 für gute Qualität kannst Du für unter 400,- Euronen satte 28,52 Kästen Bier kaufen [:D]
Prost !

Zitat:Original erstellt von: chrisie

Hallo, ich war der Glückliche der den oben erwähnten Eden WT-330 um 362,- Euronen ersteigert hat. ....An Eden schätze ich persönlich, dass ich mit dem Enhance-Regler eigentlich schon 90% meiner Soundwünsche abdecke und den EQ eigentlich nur zum Ausgleich von Raumakustik und ggf. Boxencharakteristik verwende... ich mag's halt simpel was die Regelmöglichkeiten betrifft - mir ist aber bewusst, dass das hier nicht gerade der Eden-Fanclub ist.

Ja, eigentlich schade, dass es so wenige Eden-User / Fans offensichtlich hier gibt. Bin auch Eden (Nemesis) Fan, die Teile haben mehr Aufmerksamkeit verdient!

LG
Steve

Zurück
Oben Unten