Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja….
... soweit übers Netz bekannt, hat Leo Lyons (1943) nie bei Link Wray (1929) gespielt ...Ist das da Leo Lyons am Bass?
... und eingebunden in eine entstehend Jugenkultur mit eigener Musik, eigener Mode usw., die eben auch starke kommerzielle Aspekte beinhaltet. Aber gleichzeitig auch Jugendprotest und Suche nach eigener sozialer und kultureller Identität in den 50ern...
Es ist eigentlich keine Musik sondern die Identifizierung der Jugend aus dieser Zeit und irgendjemand erschuf den Namen Rock 'n' Roll.Ja klar...nach enger Definition auf jeden Fall. Daher ist RnR ja für mich eher Haltung als Ton...die Grenzen sind nach all den Jahren verwischt ...
... und nicht nur das Unangepasste, sondern auch das Unausprechliche. "Rock" ist eine Matapher für Sex ... "... rock me Baby, all Night long ...", das ist doch eine Ansage!!!Rock 'n' roll bescheibt also eigentlich "nur" das Unangepasstsein, damals zumindest.
So sind sie heute drauf. Mir wurde schon mehrmals zu verstehen gegeben, daß ich schlicht zu alt bin wenn ich Text erwarte.Ist das hier nur eine Videoposting Ecke?
soso, "der 1. FC Kleintrittmichtot läuft in den neuen Trikots mit der Werbung des örtlichen Sanitätshauses auf, ein Novum in der vierten Kreisklasse. Heute geht es um alles, das letzte Spiel der Saison. Die Mannschaft hat versprochen das Stadion zu rocken und alles zu geben".... und nicht nur das Unangepasste, sondern auch das Unausprechliche. "Rock" ist eine Matapher für Sex ... "... rock me Baby, all Night long ...", das ist doch eine Ansage!!!
Und wie heißt es bei Ted Herold: "Muhuhunlight, die Nacht ist schön, Muhuhunlight unsagbar schön ... ".
Videodropping beantwortet aber keine Frage, meistens jedenfalls nicht.So sind sie heute drauf. Mir wurde schon mehrmals zu verstehen gegeben, daß ich schlicht zu alt bin wenn ich Text erwarte.
Photo's bitte,Cindy Wilson und Kate Pierson ... mit Strapsen