Was ist das für ein gerät ?

Das ist eine elektrische Bassgitarre![;-)]

Aber falls Du das Effektgerät (Aufnahme der Tonspur) meintest, da handelt es sich um einen "Looper".

Schönes Video!

Grüße

Hübsch gemacht, aber leider mit einem lausig eingestellten Bass [B)]
Ein gewisses Quantum an "Scheppern" finde ich durchaus reizvoll (z.B. bei Sheehan), aber das hier ist m.E. too much..

Zitat:Original erstellt von: ingo62

Hübsch gemacht, aber leider mit einem lausig eingestellten Bass [B)]
Ein gewisses Quantum an "Scheppern" finde ich durchaus reizvoll (z.B. bei Sheehan), aber das hier ist m.E. too much..

naja; ich finde zum ende hin wirds recht wirr. bis zur hälfte echt schön, aber dann übertreibt ers... [¦)] trotzdem fett, wie gut der das teil im griff hat.

Die Gefahr des Übertreibens ist mit einem Looper sowieso hoch.
Damit kannste so geile Sachen anstellen [:-P]

Ich mag Les July, den Rastaman!

kenn ich! ich mach derzeit mal ne looperpause; bin auch einer der basser, dies krampfhaft übertreiben... [;-)]

JA die Teile sind echt nett! ICh stell gerade fest, dass man sich an den Effecten ja echt Kaputt machen kann. [;-)]
Wenn man enmal mit dem Thema angfangen hat kann man recht schnell ne latente Sucht entwickeln.

So, das gerät ist eingetroffen und für so einen alten knacker wie mich ( 45 ) nicht leicht zu verstehen aber ich konnte ihm gerade eine nette phrase entlocken und hab erst mal abgejammt. Geil ! suchtgefahr auf jeden fall gegeben. Einen Octaver hätte ich nun auch noch gern. und einen ... und einen...

Zurück
Oben Unten