Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich fahre am o.g. Datum zu Rheingold, die ihren Digital-Amp präsentieren. Gibt es eine empfehlenswerte Abendveranstaltung in dem Dorf?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rheingold, die ihren Digital-Amp präsentieren
Uh, Dangerzone , Homberg ist ja nicht mal Rechtsrheinisch.Ist zwar in Essen, aber das ist ja quasi dieselbe Stadt
Ich bin da durchaus gespannt. Man muss Rheingold nicht mögen, aber die liefern handwerklich 100% ab, alles solide, service-freundlich und penibel gefertigt...und nett sind se auch noch.
Ja, ganz in der Nähe gehe ich abends mit den Hunden. Dann esse ich was. Danach gehe ich ins Musikzimmer/Heimstudio/Werkstatt/Müllkippe und bastel was rumIch fahre am o.g. Datum zu Rheingold, die ihren Digital-Amp präsentieren. Gibt es eine empfehlenswerte Abendveranstaltung in dem Dorf?!
Ist halt Ruhrgebiet, A40 (Duisburg - Bochum) hin und her (sowie A59 - Duisburg rauf und runter....)Ist zwar in Essen, aber das ist ja quasi dieselbe Stadt
Na ja, leider kommt ja alles in die Jahre, aber sicher ist da noch etwas mehr los als im Steinbruch oder Café Graefen (ich meine natürlich: das Café) - auch nett.Beste Kneipe: Finkenkrug im Uni-Vierteil-Neudorf.