cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
[] Danke für die Blumen...und für den Add, habs schon gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales
Ich hab jetzt mal nur die erste seite gelesen, aber was da schon als punkbands aufgelistet wird - mich gruselts...
Gut gespielter Punk würde hier mit Sicherheit Einige an die Grenzen des eigenen Könnens bringen.
Allerdings muss ich leider auch immer wieder feststellen, dass es im gesamten "harten" musikalischen Sektor (Heavy Metal und so ein Zeux) in meinen Augen bedeutend mehr Stümper und Nix-Könner gibt.
In D-Land sollte man auf jeden Fall Bands wie (Rubber-)Slime, Abwärts, Razzia, Irrenoffensive, Toxoplasma, Chefdenker und so Sachen kennen, bevor man urteilt.
So, jetzt lese ich vielleicht noch Seite 2-7
Zitat:Original erstellt von: MarcoSVB
..."Schweineherbst", super Scheibe, eine der besten deutschsprachigen Punkrock Lieder und das ohne jegliche Parolen (na gut fast "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland..." ).
Unterscheide so für mich etwas zwischen dem stumpfen Sauf-, Anarchie und FickPUNK wie Schleimkeim, Kassierer und das ganze sinnloszeug oder dem obenzitierten.