Was bedeutet euer Nick?

vor ein paar jahren, als ich zum ersten mal mich in einem forum angemeldet hab, musste ich einen namen wählen - ich hatte keine ahnung was ich nehmen sollte und entschloss mich kurzfristig zu jim. warum genau kann ich eigentlich nicht mehr sagen.
seitdem nennem mich "einige" leute so.

ich weiß - ziemlich langweilig

aja - und jim1 weil jim schon belegt war

Zuletzt bearbeitet:
Tja geht mir ähnlich. Hatte keinen Bock mir was auszudenken und hab aus Langeweile "Bob" eingetippt. Dann musste ich mal mindestens 4 Zeichen eingeben, also "Boby". Dann hatte es den mal schon gegeben und ich hab sowas wie nenn "Nachnamen" drangehängt und mit dem Unterstrich getrennt: Boby_white

Getauft wurd ich auf Jens, wenn mich allerdings heut so jemand ruft, kanns nur Oma oder Muttern sein, und eigentlich auch nur wenn ich was ausgefressen hab.
Irgendwie wurd im Laufe von 30 Jahren (+-) aus Jens -> Jonas und dabei bliebs bis jetzt.
Als dann die HP für die Band geschaffen wurde fanden die Kollegen aus der Band, da wir meistens in schräger Kleidung die Bühne entern, müsste man auch an den Namen der Bandmitglieder basteln und so wurde aus Jonas -> Jon Ace!
LG vom Aceman...

tja.... bei mir ists eigentlich unkompliziert. lange zeit war rage against the machine meine lieblingsband und nach intensivem hören aller alben war evil empire (welches ich am anfang garnicht mochte) mein lieblingsalbum. weiß nicht ob ich mir jetzt immernoch den namen geben würde, ich mag ratm nahc wie vor, aber sind schon lange nichtmehr meine lieblingsband.

ich hab mich administrator genannt, weil ichs witzig fand, hihihi. um genau zu sein, ich finds immer ncoh witzig. war jetzt nciht so spannend, oder?

ich könnte euch aber erzählen, wie ich zu meinem nick bei myspace gekommen bin *g*

HC heisst- wär hett's gedacht: hardcore[:D]
aber der Name bezieht sich nicht auf die Musik (obwohl: früher, da hab
ich Hardcore Punk gespielt) sondern auf mein Training welches ich radikal durchziehe inkl. Ernährung und so...Einfach eben Hardcore

Nun, mein richtiger Name lautet Jürg. Da nun aber meine Frau, die aus Russland kommt, diesen Namen anfänglich nicht aussprechen konnte, nannte sie mich Jogurt.

Gruss Jogurt

moin...

mein nich ist folgendermaßen entstanden: zu meinen internet anfangszeiten habe ik sehr oft cky(=CampKillYourself) gehört und da hab ik mich (wie unkreativ) ckyffo(ffo steht für frankfurt Oder) genannt und irgendwann als wir öfter stress mit ner Security Firma namens CKV hatten kam ik auf die Idee beides zu verbinden und nannte mich CampKillaVilla...so dat wars schon

greetz campa

PS: mein richtiger name is David...aber die meisten nennen mich Lebuser

hätte mich eigentlich auch "Family Man" nennen können. Das ist der Spitzname von Aston Barrett, dem Bassisten von Bob Marley. Er war auch der Mentor von Robbie Shakespeare!

P.S.: Naja, Yardbirds kenn ich nich so, aber Led Zeppelin, also die Band, die der Gitarrist Jimmy PAge gegründet hat, die find ich super. Die hießen auch erst "The new Yardbirds" oder so ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
Als Basso Continuo oder Generalbass wird eine Barocke Kompositionsform Bezeichnet. Dabei stellen Kontrabass, Orgel, Cello und noch irgendwas die "Begleitband" des Orchesters dar. Dabei gibts die Spezielle Notenschreibweise mit den zahlen über den Noten, die für den Intervall, der zu spielen stehen.... und sonst klings nicht schlecht...[:D]

Und mein alter musste ich wegen den Vorurteilen ändern[;-)]

Ciao

Zurück
Oben Unten