Was bedeutet euer Nick?

[:O!]da bin ja baff,...

also, dann help(t) end marihuana prohibition,- und zwar NOW!
ich versuchs schon seit jahren, aber so langsam geht mir die puste aus... und die hoffnung[**/]

Zitat:Original erstellt von: Slowfinger

Ich zitiere mal aus meinem Profil:

Zu meiner I.D. Slowfinger kann ich nur sagen, dass ich nicht ausdrücken will "wie cool" ich doch bin
-- sie reflektiert nur realistisch meine Fähigkeiten am Bass.

Du hast doch einfach Eric Clapton kopiert :D

Zitat:Original erstellt von: Mamba

@ hempi: dann musst du halt umziehen - entweder nach Holland oder womöglich bald in die Schweiz. [;-)]

die switz? gehn die jetzt auch mal langsam wandern fürn klaren kopf? fein.

aber umziehen? wasn stress..[...]

Man kann nicht alles haben.... [;-)]

Die Initiative ist soweit ich weiss durch und es waren auch genügend Unterschriften beisammen. Allerdings kanns noch ein bisschen dauern bis die Abstimmung durch ist und, falls angenommen wird, bis es dann tatsächlich gesetzlich legal ist.

Zitat:Original erstellt von: Mamba

passend dazu ist grün meine Lieblingsfarbe - und schwarz is auch nicht zu verachten! [^]

Amboyna Burl = Padouk-Maserknolle, und klar, Farbe und Muster gefällt mir [:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
n freund von mir ist engländer und der ist mal mit so nem wortspiel gekommen. und zwar ging es darum möglichst viele wörter aus ein paar vorgegebenen buchstaben zu bilden. farty towel ist eine möglichkeit - flowery twat eine andere, dann gibts noch irgendwas mit hotel und was weiss ich. auf jeden fall haben wir zur selben zeit nach nem namen für unser team bei so nem fussball spassturnier gesucht. ich ihn gefragt was flowery twat überhaupt heisst ;-) und schwupps hatte jeder von uns ein shirt mit sonem mädel in unterwäsche, dass sich ne blume mit nem abartig bescheuerten grinsen vors gesicht hält. darunter steht flowery twat :-) hrhr

als es dann zu unserem ersten auftritt kam, hat uns das mädel gefragt, wie sie uns ansagen soll. wir haben uns was überlegt und sie hat uns dann angesagt mit: da sind d flowery twäts mit rock'n'roll :-) und so isses :-)

edit: bei in flowery twat kommt kein h vor, also wird doch nichts aus dem hotel. ich glaub ich meinte tower ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mein nick hat natürlich auch was mit bassen zu tun[8D]
in meiner anfangszeit, in der ich schonmal nicht an allzu einfach sachen dachte, spielte ich bereits läufe, nur war meine fingerfertigkeit nicht wirklich ausgeprägt, die töne wurden zwar getroffen, aber von meinem bruder musste ich mir anhören, dass sieht aus, als würd ich mir beim spieln die finger brechen[:D]
die aussage fand ich so toll, deshalb hab ich die verewigt
mittlerweile hat sich dass aber gebessert[;-)]

initialen : JN

"jay" is (denk ich [ooo][:D] ) das int. buchstabierwort für J ...außerdem find ich Jay als pseudonym cool^^

mein eigentlicher name war schon belegt

musste mich irgendwie an ne session vor ein paar wochen erinnern, hab mit unserem sänger und leadgitarrist auf dem vodoo-chile-basslauf so über ne stunde mit unterschiedlichen grooves experimentiert. ein groove hörte sich verdammt fett, aber auch irgendwie ziemlich komisch/lustig an, und der solo-gitarrist meinte nur: "dat hört sich an als würde n' türke mit nem neger spielen!" ( um missverständnissen vorzubeugen: mit rassismus haben wir nix am hut, ebenso wie mit political correctnes ).

naja, und ne gewisse portion funk ist bei mir fast immer drinn...

Zitat:Original erstellt von: Flowery Twat

n freund von mir ist engländer und der ist mal mit so nem wortspiel gekommen. und zwar ging es darum möglichst viele wörter aus ein paar vorgegebenen buchstaben zu bilden. farty towel ist eine möglichkeit - flowery twat eine andere, dann gibts noch irgendwas mit hotel und was weiss ich.

"Fawlty Towers"! Großartige Comedy-Serie mit John Cleese als völlig durchgeknalltem Hotelbesitzer.

Wenn ich mich recht erinnere, ist das ein running gag im Vorspann - da steht vor dem Hotel ein Schild mit Steckbuchstaben, wie man sie von US-Kinos kennt. Und bei jeder Folge hat jemand die Buchstaben um-arrangiert. An Farty Towels kann ich mich noch erinnern.

Aaalso: So um 1990 kam ein tolles PC Spiel namens Monkey Island raus. Ich hab 4 Jahre später, so in der ersten Klasse, meinen ersten PC gehabt und darauf immer wieder Monkey Island gespielt. Mein Name kommt vom bösen Zombie Piraten LeChuck ;-) Da spiel gehört übrigens immernoch zu meinen Lieblingsspielen, damals hab ich nur die Hälfte gerafft und fands trotzdem geil ^^ Naja und das GT ist ein sinnloser Anhang, da LeChuck meistens schon besetzt ist wenn ich mich irgendwo anmelde.

Meinen hab ich gewählt weil ein berühmtes Lied von Bob Marley so heisst und ich ein ganz großer fan von dem bin. Ich kiffe zwar nich aber ich fand der passt besser als ein anderer von den namen die er in seinen liedern erfindet... (hätte mich auch Mr.Brown nennen können aber das sagt nix aus...ein fascho bin ich ja auch nich^^)...eigentlich nehm ich häufig namen von bob marley zum beispiel auch "RideNatty" bei einer community namens last.fm, eine anlehnung an das lied "Ride Natty,Ride!"

Mein Name den ich sonst in Foren usw. benutze war schon belegt, also hab ich ich forte genommen. eigentlich wollte ich noch fortefortissimo nehmen, weil ich immermal etwas laut bin, waren aber zuviele Buchstaben. Außerdem hatte ich grad ne Musikerfreizeit hinter mir, auf der jeden Tag ein "Banause des Tages" gekürt wird. Ich war natürlich gleich am ersten Tag an der Reihe, unter anderem wegen der Lautstärke. Wahrscheinlich aber auch weil das erstemal mit mir ein
E-Bassist dabei war unter lauter Bläsern.

Auf diversen LAN-Partys hatten wir (mein Freundeskreis) immer Namen nach bestimmten Themen. Der zweite Teil des Names hat dabei denselben Anfangsbuchstaben wie der erste. Irgendwann hieß es "Tiere":
SquirrelSam
FlamingoFlip
SandflySandy
OpossumOlli
KrötenKarl
NatterNed
usw.
Dabei ist es dann geblieben.

Zurück
Oben Unten