Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E-A-D-G hat es besser formuliertEinigen wir uns auf Kanten!
Das sind halt keine offenen Fugen, so meinte ich das… und meiner Meinung nach kein Problem, zumindest spüre ich den Versatz beim Spielen nicht so, dass es mich stören würde.der Flächenversatz an den Leimfugen
Das ist ziemlich genau die Stelle, bei der beim Bolt-on der obere Korpusflügel angeleimt ist. Ist ja offenbar ein älteres Modell. Je nachdem wie der Bass gelagert/gepflegt wurde, kann das Holz arbeiten und dann entstehen solche Fugen auch mal nachträglich. Finde ich schon bedenklich, ja. Kann man natürlich ebenso füllen und hoffen, dass es nicht weiter aufgeht.Da ich gerade über einen Warwick Thumb gestolpert bin, der möglicherweise ein ähnliches Thema hat,
gerne frage ich euch um eure Meinung: Der hat auf der Vorderseite auf dem Korpus, beginnend beim Übergang zum linken Horn so eine Art Fuge oder Kerbe. Ist das bedenklich? In der Grösse und weil am Korpus?
Da kann doch das Holz nichts für! Was hat er genau beschädigt an den Tonabnehmern?Er hat mir dabei die Tonabnehmer beschädigt und bei der Abholung geflucht, was das Wengeholz für ein Scheiß sei.