Warwick Streamer LX 4

ich spiel den lx5 in der broadneck version mit soapbars. is ne spezielle ausführung. ich will nicht viel sagen: sound, spielgefühl, verarbeitung, einfach perfekt!

Zitat:Original erstellt von: underestimated

Was haltet ihr von diesem Bass?

in ner gitarre und bass ist da mal ein test drin gewesen. hat sich gut angehört. kann dir jetzt leider nich sagen in welcher aber auf das kommst du über die gitarrebass.de ! das ist doch der shortscales treamer oder?

Zitat:Original erstellt von: ironjensi

nein, die bässe der streamer lx serie sind longscale bässe. deswegen auch lx...[:D]

hmm seltsam, hab gerade die g&b da und da steht als überschrift schon WARWICK STREAMER LX4 SHORT SCALE

oder haben die die gleiche bezeichnung ?

Zitat:Original erstellt von: underestimated

Was haltet ihr von diesem Bass?
Wenn du dich für dieses Modell interssierst, bist du bestimmt nicht schlecht beraten, durch die PU´s von MEC, die sehr pegelstark sind, würde ich das teil besonders geeignet für Rocksounds halten, aber sicherlich kann man fast alle Stilistiken damit gut bedienen. Verarbeitung und Handling sind grosse Klasse, da hält man ein wirklich gediegenes Stück Bassbaukunst in der Hand. Ich glaube übrigens, das "LX" für die Schraubhalsvariante des Streamers steht, und mittlerweile kann man den auch als Medium- und Shortscale kaufen....

danke für die recht zahlreichen antworten.
ja, ich hab ihn auch auf Ebay ergattert, neu und ein richtiges schnäppchen eigentlich wenn ich an den normalen verkaufspreis denke. Freu mich schon dieses Ding zu bearbeiten. haha

Zurück
Oben Unten