underestimated
New Member
Was haltet ihr von diesem Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: underestimated
Zitat:Original erstellt von: ironjensi
nein, die bässe der streamer lx serie sind longscale bässe. deswegen auch lx...[]
Klasse Teil, habe ihn heute neu bekommen, so ein Zufalll...Zitat:Original erstellt von: underestimated
Wenn du dich für dieses Modell interssierst, bist du bestimmt nicht schlecht beraten, durch die PU´s von MEC, die sehr pegelstark sind, würde ich das teil besonders geeignet für Rocksounds halten, aber sicherlich kann man fast alle Stilistiken damit gut bedienen. Verarbeitung und Handling sind grosse Klasse, da hält man ein wirklich gediegenes Stück Bassbaukunst in der Hand. Ich glaube übrigens, das "LX" für die Schraubhalsvariante des Streamers steht, und mittlerweile kann man den auch als Medium- und Shortscale kaufen....Zitat:Original erstellt von: underestimated
Übrigens ist bei Ebay gerade ein neuer Streamer LX im Angebot, den habe ich auch aus gleicher Quelle, zuschlagen, Leute....Zitat:Original erstellt von: underestimated