Aber primär warte ich im Moment erstmal auf den schnellsten Amp der Welt, den Begatti Kondom, oder wie der hieß...
Und zwar die Röa-Renn-Version, mit der kann man bestimmt prima auf die Tube drücken!
hach ja, der felatio condom, ein traumgerät. wenn der erst mal warmgespielt ist, kann keiner mehr sagen, das würde sich trocken und dünn anhören...
allgemein hört sich das nach warnixschem rohrkrepierer an. der fnüdeljazzer designt, die firma fährt ein multimediales werbespektakel, hier im forum wird ein monsterthread ein jahr vor der markteinführung gestartet und nun will den kasten nicht mal jemand antesten?
ich bin versucht zu lachen.
aber so ist das halt, wenn man irgendwelche ansonsten unbekannten fnüdeljazzer da ran läßt, mit einem class-d rauszukommen während die meisten nutzer und firmen das thema größtenteils ad acta gelegt haben, mit features für die kaum jemand verwendung hat, mit eq-centerfrequenzen bei denen mir schon das grauen kommt wenn ich die zahlen angucke und zudem so früh und exzessiv die werbetrommel rührt, daß alle das ding entweder schon über oder aber schon wieder vergessen haben, wenn es endlich rauskommt.
und nun kommt die halbe portion, um das konzept vielleicht noch zu retten. ehrlich gesagt, ich komm grad aus dem lachen nicht mehr raus.
warum läßt warnix nicht mal den truchel-joe einen metalamp designen? oder bootsy und larry graham ein kunterbuntes funkmonster? DAS sind zugpferde, nicht dieser akustikbassende zausel da.
oder wie wärs, wenn wir den bassic-forenamp... ihr wisst schon: der eine will leistung, der nächste röhren, einer schreit nach fettesten ringkerntravos, der nächste hat rücken und will leicht, ich will parametrische mitten...